v3i akkudeckel

• hey freunde..

habe seit heute das v3i und der akkudeckel passt nicht, sprich er ist immer schraeg drauf und passt einfach nicht genau rauf..

habe das geraet im onlineshop bestellt..

koennte ich zu einem vf shop gehen und NUR den deckel tauschen lassen oder muss ich das geraet zurueckschicken??

MFG

• hatte das gleiche problem ... musst ihn einfach an der seite an der er nicht passt bisschen fester drücken ;) denke nicht dass da was brechen kann...

jetzt nach ein paar mal auf und zu des akkudeckels passt alles wunderbar...

• ..für die anderen "ängstlichen" USer:

Es steht auch in der Anleitung, dass man noch mal "fest" an den zwei Ecken drücken muss... und in meinem Akkudeckel steht das auch nochmal, also, keine Angst... :top:

Gruss

Matze

• hm ich habe heute auch mein v3i bekommen...
    allerdings war meine verpackung schon geöffnet..naja hab mir nichts dabei gedacht, bis ich zum akkudeckel kam.. von der breite her passt der perfekt drauf.. nur ist der zu kurz :confused:
    könnte evtl jmd von euch den Akkudeckel vom v3i mal nachmessen...
    also der,der dabei war, ist in der mitte und außen 5 cm lang..
    hoffe mir kann da jmd helfen :)

• Das V3 hat einen kürzeren Akkudeckel, der ansonsten identisch ist. Vielleicht wurde da was vertauscht. Mein V3i, welches direkt vom Netzbetreiber kam, war übrigens auch nicht versiegelt.

Gruß, Goetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!