hi
kann jemand vielleicht das Nokia N70 günstig anbieten?
ich suche einen vertrag mit max 15 mu.
anbieter ist relativ egal, nur kein vodafone
N70 mit Vertrag gesucht
-
-
-
Hallo Kemo,
das Nokia N70 kann ich Dir z.B. mit dem ThePhoneHouse Message Plus (E-Plus) für 75,- EUR Zuzahlung anbieten.
Oder auch in folgenden Tarifen (The PhoneHouse):
- E-Plus Message Plus 25 (ohne AG, inkl. 25,- € Startguthaben): 145,- EUR Zuzahlung
- E-Plus TPH-Einfach, Privat, Professional S: 189,- EUR ZuzahlungBei Buchung der Jamba-Option (mtl. 1,- EUR) gibt es 10,- EUR Rabatt!
Versandkosten & Lieferzeit
Der Artikel ist derzeit ab Lager verfügbar. Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.Bei Fragen & Bestellung
info@cashphone.de -
Re: N70 mit Vertrag gesucht
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
hi
anbieter ist relativ egal, nur kein vodafoneMobilcom O² Genion mit einem N70 für 79,95 € Zuzahlung. Versand kostenfrei
Bei Interesse bitte melden
Gruß js-handyshop
PS: Preiskorrektur für Februar
-
wie stehen denn die chancen das der preis jetzt im februar fällt?
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
wie stehen denn die chancen das der preis jetzt im februar fällt?Hallo, Preis wurde angepasst. Leider zum Februar gestiegen, liegt jetzt bei 79,95 € ZZ, Versandfrei
Gruß js-handyshop
-
Was haltet ihr von diesem?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Laut Eteleon kann man komplett vom Vertrag zurücktreten wenn einer nicht genehmigt werden sollte.
Macht ca. 285 Euro fixe Kosten.
-
Re: N70 mit Vertrag gesucht
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
hi
anbieter ist relativ egal, nur kein vodafoneMit original Genion kann ich es Dir zu 79,00 EUR anbieten. Monatliche Kosten 9,99 EUR, keine Anschlussgebühr, kein Provider.
Gruß
Stefan -
N70
Hi
können Dir das N70 für 54.-€ anbieten mit TPH. Monatliche kosten wären 19 €.
Melde Dich einfach mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!