Simpsons wird gekickt, dank Telenovela

• hehehe,

na, da wurden mal dem "armen" ProSieben Pressesprecher die Aprilwörtchen unfreiwillig in den Mund gelegt. :D

Zu Gülcan: Es startet in der Tat demmächst irgendeine Comedyserie mit ihr, wohl nicht in der Hauptrolle, aber eben mit im Team. Ich glaube mich dunkel an RTL als Sender zu erinnern, möchte mir aber offengestanden dafür nicht die Mühe machen, zu ...... öhm........ moment, habe doch hier einen Link gefunden:

Gülcan in "Alle lieben Jimmy"

Wunderbar. Welch Kleinod uns da nun wieder erwartet - ich will es gar nicht wissen!

edit:

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was bedeutet TV-PG geratet? :confused:

TV Parental Guidance Suggested

übrigens: Gefunden in ca. 3 Sekunden per google..... :eek: :rolleyes::D

sic vera nobilitas

• Also ich find "Lodda in Love" einfach nur geil...weil ich sie nämlich bis jetzt immer verpasst habe! Was habt ihr denn nur gegen diese hochqualifizierte Serie mit ihren hochqualifizierten Schauspielern und ihrer hochqualifizierten Handlung? Ich versteh euch nich... :D:rolleyes:

Kopenhagen

PS: "...und ich bin übrigens Lotta"...der tollste Satz inkl. des dümmlichsten Lächelns der ganzen Werbekampagne.

...und ich bin übrigens Kopenhagen. Wer bin ich wirklich? Mein Herz kennt den Weg nich...

Sorry Jungs ich kanns nicht lassen :p

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!