Simpsons wird gekickt, dank Telenovela

• Okay, korrigiert mich, wenn ich etwas falsch sehe, aber sehe ich es richtig, dass hier ein 6 (!) Seiten Thread eröffnet wird, sich über eine eine Ersatzserie lustig gemacht wird, hier zu Petitionen und Boykotts aufgerufen wird, weil es statt 2 x-ten Wiederholungen am Abend nun "nur" noch 1 x-te Wiederholung der Simpsons gibt?

Sagt mal, gehts Euch noch gut? Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn die Serie ersatzlos gestrichen worden wäre - wovon ich ausgegangen war vor allem aufgrund der Reaktionen hier - aber es gibt diese Serie sogar noch? Hallo? Darf ich fragen, a) wie alt Ihr seid oder b) wie abhängig Ihr vom Fernsehen seid? Gibt es für Euch nichts wichtigeres als die Tatsache, dass Ihr jetzt erst um 1830 und nur eine Folge der Simpsons sehen könnt? Ich fass es nicht, ehrlich nicht.... :rolleyes: :flop: :rolleyes::rolleyes:

• 22 1/2 Jahre...Simpsons ist das einzige was ich neben CSI im TV überhaupt noch schaue.

Von daher kotzt es mich schon an :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• 23 Jahre und klar gibt es wichtigeres, aber des Leben besteht nun auch mal aus weniger wichtigen Sachen. Und ja mich kotzt es an das man überall nur noch von solchen Müll Soaps beschallt wird. lieber 10mal Simpsons hintereinander als einmal "Lotta in Love".

Bei ersten hören des Titels ("Lotta in Love") dachte ich übrigens der hier hat nach Borussia Banana mal wieder ne neue Show. ----> :D

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• 17 1/2 ;)

Ich schaue ausser simpsons im fernsehen gar nichts. Halte auch nicht allzu viel vom fernsehen. Vermeide daher auch ausser simpsons irgendwas anderes anzuschauen. Aber du (autares) hast im grunde recht. Ich kenne die folgen eh schon alle auswendig, also ist es auch nicht so wichtig ob ich jetzt 1 oder 2 folgen seh. Nur am montag hat es mich geärgert als ich um ca. 18:15uhr den fernseher eingeschaltet habe, und ich keine zwei (1 1/2) simpsons folgen sehen konnte. Ich hatte echt vergessen, dass davor ja inzwischen eine kopie anderer, nicht zu erwehnenswerter serien, läuft. :mad:
    Warum muss eigentlich alles was erfolg hat, so oft kopiert werden? Es läuft langsam genug schei... im fernsehen.

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Jo das wäre der ideale Sendeplatz für den Müll. Aber anscheinend läuft da ja auch GZSZ auf RTL.

perfekt
    mit einer folge HMWDH zwei mal müll umgangen :top: :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Hallo? Darf ich fragen, a) wie alt Ihr seid

Was soll das denn?
    Simpsons sind - obwohl Zeichentrick - (auch) Unterhaltung für Erwachsene. Darin sind jede Menge Gags, die Kinder nicht verstehen. Und um alles mitzunehmen, braucht man sogar ein gewisses Maß an Schulbildung und Interesse am Zeitgeschehen (o.k., bei der xten Wiederholung eher Zeitgeschichte).
    Ist bei Donald-Duck-Heften übrigens ähnlich - es gibt Geschichten, die erfordern fortgeschrittene Lateinkenntnisse!

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Zitat

Zumindest die bisher gedrehten Folgen werden gesendet. Einfach so, wird das nicht abgesetzt.

Das geht nicht? Wieso nicht? Wenn man etwas findet, was einfach mehr Quote und somit mehr Werbeeinnahmen bringt, dann lohnt sicht das schon. Aber vielleicht auch nicht, denn dann müsste Lotta schon sehr miese Quoten bekommen.
    Absetzen wäre toll. Dann ist das so ähnlich wie bei "Sophie" (lief im Ersten, guckte meine Mutter): ganz plötzliches Ende der Story, völlig aus dem Zusammenhang gerissen und Schluss.

Zu den Simpsons: Wie war denn nun die Quote der Mo-Fr-Sendungen? Ich hab die mir nie angeschaut, da ich bis zu 13. Staffel ca. 90-95% der Folgen kenne, mehrfach auch auf englisch gesehen habe. Die liefen früher auf "Tango TV" (nun luxemburgischer Musiksender). ;) Und die "Sendereihenfolge", die Pro7 bei den Folgen an den Tag legte, war so durcheinander, dass ich nie reingeschaut habe.

Die Samstagsfolgen mit der neuen Staffel waren gut, aber leider ungünstig platziert: Samstags um 17:30 hab ich oft anderes vor, und die Folgen wurden nicht wiederholt. Außerdem hat sich Pro7 bei der Sendezeit viel Freiheit genommen: mal 5 Minuten früher, mal 10 Minuten später. Das hat mich so angekotzt, da warte ich lieber 10 Jahre, bis die Staffeln endlich mal auf DVD erscheinen.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!