Simpsons wird gekickt, dank Telenovela

• tja
    zuviel werbung für ein produkt = antiwerbung
    irgendwann gehts den leuten auf den sack und dann wird erst recht nicht eingeschaltet :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ohmann ich glaub es ja kaum...

Habt ihr diese Novela mal angeschaut? Das sich soetwas überhaupt "Novelle" nennen darf grenzt schon an pure Verunglimpfung. Das würde nichtmal als Groschenroman durchgehen.

Und für diesen Story- als auch Schauspielerischen Niveaulimbo wurden die SImpsons gekürzt. Einfach schrecklich

Freunde der Sonne

• Einspruch!

Die neue Staffel lief am Samstag vormittag-hat also nichts mit den Doppelfolgen unter Woche zu tun.

Ich guck die Simpsons wenn ich kann jeden Tag, am Samstag hab ich mir die aber nie angeguckt. Kann mir denken, daß sich das mit den meisten anderen Simpsonsfans deckt...

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Das sich soetwas überhaupt "Novelle" nennen darf grenzt schon an pure Verunglimpfung.

Der Begriff Telenovela hat zwar mit dem Begriff Novelle nichts zu tun, aber dieses verärgerte poltern gegen alles Mögliche an dieser Sendung ist schon witzig mit anzusehen :D

• Mein Tipp: Ende nächster Woche wird die letzte Folge von besagter Telenovela laufen. Danach dürfen wir uns wieder an den Simpsons vergnügen... :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ich hab da heute ein paar Minuten nebenbei reingeschaut. Einfach nur noch schrecklich und grausam - den Ton habe ich sogar nur eine einzige Minute lang ausgehalten.

0 hübsche Schauspielerinnen
    0 Sex / Erotik
    0 Special Effects
    0 Mystery
    0 Action
    0 Spannung / Handlung
    0 Witz / Humor

Eine total künstliche Atmosphäre, da wirken Star Trek und Battlestar Galactica weniger gekünstelt.

Aber im Grunde ist das auch egal. Eine billige Kopie von anderem billigen Mist und die Handlung ist auch immer die gleiche: (Absichtlich?) entstellte Schauspielerin will unbedingt Typ mit schwarzen Gelhaaren flachlegen - das ist der ganze Inhalt.

Vermutlich hat die Wiederholung von "Buffy - Im Bann der Dämonen" am Freitag nacht auf Kabel 1 bessere Einschaltquoten... :rolleyes:

Fazit: :flop: :flop: :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Genau das hatte ich auch erwartet. Ich hoffe bloss das es die anvisierte Zielgruppe ähnlich sieht... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Mein Tipp: Ende nächster Woche wird die letzte Folge von besagter Telenovela laufen. Danach dürfen wir uns wieder an den Simpsons vergnügen... :top:

Von was träumst Du sonst noch?
    Zumindest die bisher gedrehten Folgen werden gesendet. Einfach so, wird das nicht abgesetzt.
    Möglich ist lediglich, daß die bisher eventuell geplante Handlung abgekürzt wird, so daß das ende der Geschichte schneller erreicht ist.
    Oder Pro-7 verlegt den Sendeplatz auf Nachmittags. Das können die von mir aus tun. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Oder Pro-7 verlegt den Sendeplatz auf Nachmittags. Das können die von mir aus tun. :)

19.45-20.15uhr wär nicht schlecht ;)
    da läuft als alternative nämlich HMDH auf vox :D (das aufgrund von irgendwelchen kochshows auch um eine folge beschnitten wurde :mad: )

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Jo das wäre der ideale Sendeplatz für den Müll. Aber anscheinend läuft da ja auch GZSZ auf RTL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!