ZitatOriginal geschrieben von Christian
Danke.
Bitte :p .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Danke.
Bitte :p .
Das wäre ja richtig bes..... wenn die wegfallen würden. :flop:
Ich schaue sie jeden tag, und kenne inzwischen auch (fast) alle folgen. Aber die sind immer wieder gut.
Montags-Freitags von 18-19 uhr ist die einzigste zeit die ich vor dem fernseher sitze. Jetzt bräuchte ich eigentlich kein fernsehn mehr, da ich bestimmt kein "Lotta in Love" anschaue.
Um nochmal zu den dvds zurück zu kommen. Kann mir eigentlich jemand sagen, warum erst die 6.staffel auf dvd draußen ist?
In amerika läuft inzwischen die 17.staffel, bei uns samstags die 16.
Ich finde sie im fernsehen anschauen auch besser. Es gab mal eine zeit lang, da habe ich jeden tag simpsons auf video aufgenommen. Schaue ich aber kaum an, aber jetzt, wenn simpsons wirklich abgesetzt wird, kann ich sie ja mal wieder rauskramen.
Ausserdem, wenn ich mir die folgen auf dvd anschaue, kann ich am nächsten tag mit niemanden über die folge reden. Es vergeht bei mir wohl kaum ein tag wo ich nicht über die simpsons folge vom vortag rede...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Schon in meiner Jugendzeit liefen auf ARD und/oder ZDF die "echten" Telenovelas, soweit ich mich erinnere immer vormittags.
...
Und nein, ich schaue sowas nicht, aber ich informiere mich. Schließlich sollte man über den Feind immer Bescheid wissen.
Ok. Noch eine Sache, die in meiner Kindheit/Jugend an mir Gott sei Dank vorbeigegangen ist und wo ich für die Ignoranz dankbar bin! Es gibt soviel unnützes Wissen in dieser Welt, was "Telenovelas" sind, zähle ich jetzt einfach mal ganz aristokratisch-arrogant dazu :p
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
UND: ich kann die DVD-und-Aufnahme-Abneigung voll verstehen. Bei DVDs verpasse ich einen großen Teil, weil ich aufs Klo, zum Kühlschrank, ans Telefon muss. Bei TV kann man das alles in den freundlicher Weise eingefügten (Werbe-)Pausen machen.
...und erzählt mir jetzt nix von wegen DVD-Anhalten - da bekomme ich eben nicht hin. 1.Wann 2.wielange etc. Dann halte ichs an und kehre nie wieder zum Gerät zurück, weil Telefon, Freundin, Internet, Keller aufräumen etc.
Das war ja klar, dass die ADHS-Generation ausschließlich vor dem Fernseher bei Ausstrahlungen halbwegs konzentriert bei der Stange gehalten werden kann
What has the world come to?!? Und daran merke ich mal wieder: ich werde zu alt mit meiner halbwegs "behüteten" Kindheit in dieser Welt der Aufmerksamkeitsjunkies :o
:p
Verrätst Du uns Dein Alter damit wir wissen, wann wir erwachsen sind?
Bis dahin versuche ich mir mit
zu helfen.
Ich schaue weder Simpsons noch irgendwelche Telenovelas und werde auch die neue auf Pro7 nicht schauen, doch finde ich gut, dass es noch so ein Format gibt, denn: Sie schafft Arbeitsplätze bzw. sichert bestehende in der beauftragten TV-Produktionsfirma! Von daher ist mir eine deutsche "Soap" allemal lieber als eine amerikanische Zeichentrickserie.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Könnte Pro7 das Geld für die Telenovela nicht den Simpsons/Futurama Machern geben und von letzterem endlich eine neue Staffel finanzieren?
Du weißt schon das Futurama fortgesetzt wird?
Allerdings wie es scheint nur in in Form von 3-4 Filmen, die direkt auf DVD erscheinen sollen. Also keine Fortsetzung der Serie in Episoden oder gar Staffeln. Trotzdem freue ich mich
Cool, wusste garnicht das Futurama weitergeht =)
Wenn Simpsons abgesetzt wird, verliert Pro7 mich endgültig als Zuschauer, denn was die sonst so bringen, ist nicht unbedingt so das Gelbe vom Ei!
Nicht das die anderen privaten besser wären......!
Man(n) sollte eine Petition starten
ZitatOriginal geschrieben von stevo
Man(n) sollte eine Petition starten
Das sind die Privaten, da gibt es kein Petitionsrecht, da gibt es etwas viel besseres: Geld! Nimm dir einfach ein paar Simpson Freunde und kauf die Pro 7 Aktien, dann kannst du/ihr das Programm bestimmen.
Ansonsten hilft nur NICHT diese Telenovela gucken, aber leider bringt dies natürlich nur etwas, wenn man als Haushalt für die Messung der Einschaltquoten erfasst wird.
Wenn nicht noch ein Wudner passiert, wird Pro 7 die Telenovela herunterspielen und dann war es das, schließlich hat eine Telenovela einen vorher bestimmten Umfang von Folgen, es ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Und danach gibt es hoffentlich wieder die Simpsons!
mannesmann
EDIT: P.S. Leider hat Pro 7 solche "Übernahmei-/Mitbestimmungsideen" direkt zu Nichte gemacht, da die Stammaktien hauptsächlich in der Hand von P7S1 Holding L.P. sind.
http://www.prosiebensat1.com/i…tions/aktionaersstruktur/
(Der Deal mit Springer ist bekanntlich ja geplatzt.) Börsengehandelt sind nur die Vorzugsaktien unter der WKN 777117. Also Goodbye Simpsons! Hoffentlich kauft MTV jetzt die Rechte wie bei South Park und spielt die Simpsons selber oder bei Nick ab!
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Das sind die Privaten, da gibt es kein Petitionsrecht, da gibt es etwas viel besseres: Geld! Nimm dir einfach ein paar Simpson Freunde und kauf die Pro 7 Aktien, dann kannst du/ihr das Programm bestimmen.
"Petitionen", ob nun erlaubt oder nicht , können schon ab und an erfolgreich sein. Siehe http://www.welovestromberg.de/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!