http://www.satundkabel.de/modu…de=thread&order=0&thold=0
Hurra noch so ne Schrottnovela , danke Klo 7.
Ich hoffe du wirst mit schlechten Einschaltquoten und Werbeeinnahmen belohnt.
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.satundkabel.de/modu…de=thread&order=0&thold=0
Hurra noch so ne Schrottnovela , danke Klo 7.
Ich hoffe du wirst mit schlechten Einschaltquoten und Werbeeinnahmen belohnt.
:mad:
:flop:
Verschieben sich die Simpsons eventuell einfach nur um eine halbe Stunde? *hoff*
Na, wenn das kein Skandal ist - die wievielte Wiederholung der Simpsons läuft gerade?
Die kann man nicht oft genug wiederholen
ZitatNa, wenn das kein Skandal ist - die wievielte Wiederholung der Simpsons läuft gerade?
Und ich wette mit dir, dass man eine Folge 200 Mal hintereinander gucken kann und damit immer noch mehr Spaß als mit Lotta in Love hat!
Die Simpson's waren schon einmal verschwunden und kamen wieder. Auch diesmal wird es nur ene Phase, denn die Simpson's sterben nie
mal abgesehen davon, dass die Folgen im Moment doch ziemlich frisch sind oder? Also die beiden von heute hatte ich noch nie gesehen :top:
hi,
das haben wir alles "lisa plenske" auf sat1 zu verdanken. tausende von jungen mädchen schauen sich diese verblödende telenovela an, so dass alle anderen sender jetzt in zugzwang geraten! klasse... :top:
mfg,
sope
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
... Schrottnovela , danke Klo 7 ...
Welch' gar hochgeistige Ergüsse
Abseits davon gibt es imho keinen Grund, hier Panik zu verbreiten. Wenn der Markt für eine Ausstrahlung der Simpsons besteht, wird die Serie auch ausgestrahlt werden. Bei der Telenovela kann man das Hirn ja einfach auf geistigen Durchzug stellen und das Auge an Janin Reinhardt erfreuen
BTW: Es gibt die Staffeln 1-6 der Simpsons auf DVD - so kommt man dann auch in den Genuss der Originalstimmen und v.a. Original*texte*...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!