Update beim D750i funzt nich :(

• Hi,
    folgendes ich hab das D750 i und wollte das Firmware Update nach der Anleitung machen die hier gepostet worden ist.

Ich hab alles so gemacht wie es da steht aber ab einem bestimmten punkt leitet mein Firefox Browser mich nich weiter (auch im IE gehts nich)

Oben im Fenster steht: Willkommen beim Sony Ericsson Aktualisierungsservice

Und unten links in der Statusleiste steht weiterhin:

Applet StartApplet started

Was kann ich jetzt machen damit es weiter geht?

Wenn ich jetzt z.B. den Aktualisierungsvorgang neu starten will dann steht da folgendes:

D.h. ja es muss ja schon irgendwas laufen nur ich seh nix ?(

Hier mal noch ein Bild meines Bildschirms:

Was mach ich falsch?

• Damit komm ich doch aber nur auf die version: R1N035

Hab gehört die soll ein paar Bugs haben und deshalb sollen auch Handys schon geschrottet sein. Ist die version empfehlenswert?

Warum klappt das mit dem R1AA008 bei mir nicht?

• So ich hab mal das Programm (Update Service) installiert nun kommt aber folgende Fehler:

Was kann ich dagegen machen?

• Auf die angegebene Seite gehen und dir die akt. Version vom Flash-Player laden...

IMHO ist die R1AA008 für die D750i von T-Mobile noch garnicht freigegeben...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ja hab ich schon mehrmals sowohl für IE und für Firefox aber der selbe Fehler kommt immer wieder!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    IMHO ist die R1AA008 für die D750i von T-Mobile noch garnicht freigegeben...

Alle Tips nützen nichts, wenn diese Info stimmt.
    Ist wirklich noch nicht freigegeben. Also funzt ein Update auch nicht.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!