Razr V3 öffnen

• Hallo, habe hier ein wassergeschädigtes V3 und wollte der Platine ein Alk-Bad gönnen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich es öffnen kann. Habe die Torx-schrauben gelöst und auch schon die Displayabdeckung abbekommen. Nur auf der Rückseite klemmt da was und ich will es nicht gewaltsam öffnen. Kann mir da jmd. Tips geben? Habe mir auch schon diese Anleitung angesehen, aber dabei gehts ja nur ums Display. Wäre für Hilfe dankbar. Achso und welche Teile genau vertragen die Behandlung mit Isopropanol?

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    super antwort! stell mal den richtigen link rein dann gehts vielleicht auch mit der hilfe ;)

Der Link wurde durch die Boardsoftware automatisch "unkenntlich gemacht" ... Er verweist

a) auf ein Board mit "rechtlichen Grauzonen"
    b) auf original Motorola Dokumente, die copyright geschützt sind!

;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Link wurde durch die Boardsoftware automatisch "unkenntlich gemacht" ...

Genau, da kann ich nichts dazu.

Zitat

Er verweist

;)

Da bin ich - mit Verlaub - anderer Meinung:
    Der Beitrag verweist auf einen Beitrag in einem anderen Board <punkt>
    Sonst nichts.

Sollte ich nach Meinung der Boardverantwortlichen unrecht haben,
    dann bitte ich höflichst, mir dies mitzuteilen.

Für diesen Fall entschuldige ich mich dafür, dass ich einem User helfen wollte.
    Ich werde dann eben nicht mehr helfen.

• Du kannst Meinungen haben, wie du willst. Tatsache ist, dass hier (vertrauliche) original Motorola Dokumente gelinkt werden und das entsprechende Forum sich fast ausschliesslich mit flashen und entsperren von Handys beschäftigt ;) Und genau das ist hier eben nicht erwünscht. Deine Hilfe ist sicher gut gemeint, hier aber an der falschen Stelle.

• Zitat

Der Link wurde durch die Boardsoftware automatisch "unkenntlich gemacht" ... Er verweist

;)

achso,wußte ich nicht das der link auf was verbotenes führt!
    dachte nur das der linkt nicht ordentlich reingesetzt wurde,wegen einem fehler.

cu sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!