Wissensduell - wer ist dabei?!

• Ja, ich kannte auch zwei und die anderen wusste ich glücklicherweise.

624? Das sind ja fast nur 9sek pro Frage, ...nicht schlecht Herr Specht!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Dafür habe ich die Taschenrechner-Frage versemmelt. :D

Ach Du scheisse! :D
    Dabei stehts doch echt groß auf der Seite.

Wäre so als würde bei Microsoft die Preisfrage sein welche Art von Betriebssystem am Meisten verkauft wurde und es würde nicht Windows, sondern MacOs rauskommen. :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ach Du scheisse! :D
    Dabei stehts doch echt groß auf der Seite.

Wo? :eek: :D

Aber das geht euch auch sicher oft so, daß man sich unter dem Zeitdruck zu schnell entscheidet - manchmal sogar bevor man alles durchgelesen hat und dann liegt man auch bei einer solchen Frage halt mal daneben. :apaul:

• Zitat

Aber das geht euch auch sicher oft so, daß man sich unter dem Zeitdruck zu schnell entscheidet - manchmal sogar bevor man alles durchgelesen hat und dann liegt man auch bei einer solchen Frage halt mal daneben. :apaul:

Und wiiiieee oft ... :rolleyes:

Da war die Frage mit der Energie bei chem. Reaktionen. Ich wußte gleich, dass exotherm rauskommt ... sehe die Antworten und klicke auf exot* und was war's? exothodem oder sowas und exotherm stand direkt darunter. Dumm gelaufen.

BTW:
    Eine Runde war ich echt geschockt: Da hatte ich sage und schreibe 6 Fragen, die ich wirklich grad erst ein paar Runden vorher genauso hatte. Lustigerweise konnte ich nicht mal alle richtig beantworten, weil man sich ja nicht alle Antworten, die man schon damals nicht wußte, nicht auch noch merken kann.

Chris

• Zitat

Wo? :eek: :D

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Gerade, wenn die Antworten ähnlich aussehen, klicke ich schonmal zu schnell, bzw. das versuche ich mir jetzt abzugewöhnen, auch wenn's dadurch weniger Punkte gibt. ;)

Bei Fragen, wo ich nix weiß, klicke ich dagegen möglichst schnell, um bei einem Glückstreffer möglichst viel rauszuschlagen. :D Oder halt Fragentausch.

Mein bestes Ergebnis war auch etwas knapp über 600, ist mir bisher aber nur einmal gelungen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ja, das mit dem unter Zeitdruck zu schnell klicken kenne ich auch und tut dann weh. :rolleyes:;)
    Es passiert mir manchmal, daß ich schnell auf die Tauschen-Taste klicke und dann merke, daß ich die Antwort auch gewusst oder zumindest erraten hätte.

Eine bessere History-Funktion wäre aber schön. Man sieht jeweils nur die 10 letzten Punktstände, aber nicht gegen wen man gespielt hat und ob man gewonnen hat. Man sieht nicht mal in der Favoritenliste, wie oft man schon gegen jemanden gewonnen hat.
    (Obwohl die meisten darauf verzichten, mich herauszufordern, nachdem sie ein oder zweimal gegen mich gespielt (und verloren :D) haben. Ein Spieler (kein TT'ler) hat mich allerdings ca. 25x herausgefordert, bis er endlich mal gewonnen hat.)

Ideal wäre es, wenn es auch soetwas wie Benutzergruppen gäbe, so daß man einen Überblick über alle TT'ler hätte und sähe, wer die stärksten Spieler sind.

Die vorhandene Highscore-Liste kann mich dagegen nicht überzeugen. Durchschnittswerte von über 500 kann wohl nur jemand erzielen, der schon so oft gespielt hat, daß er die meisten Fragen kennt. Das muss doch dann ziemlich langweilig sein? :rolleyes:

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Die vorhandene Highscore-Liste kann mich dagegen nicht überzeugen. Durchschnittswerte von über 500 kann wohl nur jemand erzielen, der schon so oft gespielt hat, daß er die meisten Fragen kennt. Das muss doch dann ziemlich langweilig sein? :rolleyes:

Na schau dir doch an, wieviele Spiele die besten auf dem Buckel haben - das wird auf jeden Fall nur durch "Erfahrung" zu schaffen sein. Wobei manche dafür immer noch weniger als andere brauchen.

Ich spiele gerne nochmal gegen dich. :)

Eine TT-Gruppe fände ich auch super. :top:

EDIT: Man kann immerhin die Leute, die man kennt, in die Favoriten aufnehmen. Das kommt einer spezifischen Gruppe ja schon recht nahe.

Wow, ich hatte vorhin zum ersten Mal eine Zeit von 9.7 - hätte nicht gedacht, dass etwas Höheres als 9.6 möglich ist.

Ich falle auch immer wieder auf diese variablen Fragen rein, wo nur die Antworten gleich, die Frage aber leicht abgeändert ist (Bsp: Die Anzahl der Nullen bei einer Milliarde oder einer Billion).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Meine Güte, wieso werde ich dauernd herausgefordert? Da kommt man ja garnicht mehr mit dem abarbeiten der Liste nach, kaum habe ich ein Spiel gespielt, kommen wieder zwei neue dazu (aktuell 18). :eek:

6210: Na toll, ausgerechnet bei so einer guten Runde. :( Das schreit förmlich nach Revanche! :D

Ist echt unglaublich, wie schnell und gut sich das Spiel verbreitet. Bisher fand es jeder, dem ich es gezeigt habe, genial. ;)

@ Shani Ace

Fordere mich doch einfach nochmal heraus. Will nicht der 19. in deiner Liste sein. Kannst mich ja auch auswählen wenn ich offline bin.

@ all

Könnte man vielleicht auch eine Liste erstellen, in der alle TT-Teilnehmer drin stehen? Finde es manchmal schwer die TT-ler auszuwählen?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Könnte man vielleicht auch eine Liste erstellen, in der alle TT-Teilnehmer drin stehen? Finde es manchmal schwer die TT-ler auszuwählen?

Mach das doch mit den Favoriten. Habe ich auch gemacht.

Vertrauensliste

• Habe zum 1. mal nun auch ein Unentschieden. Ich hab mich schon gefragt wie lange das wohl dauert....

Mal sehen wer als 1. vom TT so ne Krone oder so etwas kriegt?! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!