Stimmt und man verklickt sich leicht mal.
Wissensduell - wer ist dabei?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Gegen die meisten TT`ler gewinne ich noch.Ja, aber nicht immer :p
Bei mir hat sich übrigens bisher erst eine Frage wiederholt - scheint also nicht so schlimm zu sein.
-
Ärgert mal meine Frau- funhaben13.
-
mal besser, mal schlechte...hin und wieder weiß ich fast gar nichts...
Name: XIII
bei einigen Fragen sind aber auch Fehler dabei.... Bremsweg bei 40 km/h ist nicht 8m, zumindest nicht nach der Fahrschulformel...
-
Is ja witzig, hab mich auch mal angemeldet: tobix
Gruß, Tobi
-
Hab mich auch angemeldet: Martyn
Echt erstaunlich wieviele Herausforderungen man da erhält, aber TTler sind
wirklich relativ starke Gegner. Der Computergegner war wesentlich einfacher, aber da warens auch die Fragen. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Stimmt und man verklickt sich leicht mal.Ja, das ist mir jetzt schon so oft passiert bei Sachen, die ich sicher wusste, weil ich zu schnell klicke.
Allerdings schwankt es bei mir auch mit der Punktzahl, durchschnittlich ca. 200 Punkte.
Das Ganze ist aber von der Idee her echt klasse. Nur an manchen Stellen nicht optimal durchgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ja, das ist mir jetzt schon so oft passiert bei Sachen, die ich sicher wusste, weil ich zu schnell klicke.
Mir auchbin bei dem Duell dan miss_puschkin_aatt
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mir auchbin bei dem Duell dan miss_puschkin_aatt
Ach, dann hast du mich also vorhin herausgefordert.
Bin momentan bei 292, und ihr?
Ich finde der Schierigkeitsgrad der Fragen schwankt sehr stark, manche Fragen sind saueinfach, bei anderen frage ich mich, wer sowas wissen soll. Kommt das nur mir so vor, oder ist das bei euch auch so?
-
Naja, ist schon ganz witzig...
Ihr wisst ja wie ich mich nenne...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!