Ihr habt das Wissensduell aber spät entdeckt.
Wenn jemand Lust hat: Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr habt das Wissensduell aber spät entdeckt.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ach, Frische Beute - sehr gut :p
Was anderes: Es gibt ja schon Leute mit Krönchen, die haben 25.000 (ja, Tausend) Duelle gewonnen - das kann doch gar nicht sein. Sind das Bots oder hat da jemand zuviel Zeit?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ach, Frische Beute - sehr gut :p
Was anderes: Es gibt ja schon Leute mit Krönchen, die haben 25.000 (ja, Tausend) Duelle gewonnen - das kann doch gar nicht sein. Sind das Bots oder hat da jemand zuviel Zeit?
Fuer 25.000 da braucht man schon viel Zeit, ich hab nichtmal 25 Duelle gewonnen und hab da schon lange gebraucht
Was sind TI Cards ?
TT gibt es aber 3,5 Jahre, das Wissensduell erst 2 Wochen...
Selbst wenn man 12 h / Tag vor dem Rechner sitzt schafft man das kaum...
1 Duell / Minute => 60 Duelle/h => 720 Duelle/d (bei 12 Stunden)
Bei 25.000 müsste man also 35 Halbtage oder 17 ganze Tage spielen... trotz 5 Millionen Sozialhilfeempfängern (die die Zeit ja hätten...) ist das sehr unrealistisch...
Dan beschaeftigt Texas Insturments vielleicht Mitarbeiter fuer das Wissensduell als Spieler
Edit: Schwachsinn ... hatte ein Freund gesagt, stimmt aber nicht!
BTW:
Dass man indirekt einfach Schummeln kann, indem man einfach keine Herausforderungen selbst annimmt, sondern nur Leute von sich aus herausfordert und dann einfach diese Herausforderung löscht, wenn man merkt, dass man kein gutes Ergebnis erzielt hat (bevor der andere antworten konnte), mindert IMHO deutlich den Spielspaß.
Wenn ich sehe, dass es Leute gibt, die 125:0 Siege haben, dann führt das das Ganze irgendwie ad absurdum.
Schade eigentlich ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goodzilla
TT gibt es aber 3,5 Jahre, das Wissensduell erst 2 Wochen...
Selbst wenn man 12 h / Tag vor dem Rechner sitzt schafft man das kaum...
1 Duell / Minute => 60 Duelle/h => 720 Duelle/d (bei 12 Stunden)
Bei 25.000 müsste man also 35 Halbtage oder 17 ganze Tage spielen... trotz 5 Millionen Sozialhilfeempfängern (die die Zeit ja hätten...) ist das sehr unrealistisch...
hallo,
wissensduell gibt es ganz sicher schon länger als 2 wochen. ich bin da seit einiger zeit angemeldet, aber meinen namen verrate ich nicht - reicht ja, wenn ich euren kenne.... *fg*
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Dass man indirekt einfach Schummeln kann, indem man einfach keine Herausforderungen selbst annimmt, sondern nur Leute von sich aus herausfordert und dann einfach diese Herausforderung löscht, wenn man merkt, dass man kein gutes Ergebnis erzielt hat (bevor der andere antworten konnte), mindert IMHO deutlich den Spielspaß.
Wie geht das? Abgebrochene Spiele werden doch immer mit 0 Punkten "belohnt" ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!