ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bin gar nicht bei dem Spiel dabei!
Dann wirds aber Zeit uns von Deiner Intelli...Intileg..äh..Bildung zu überzeugen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bin gar nicht bei dem Spiel dabei!
Dann wirds aber Zeit uns von Deiner Intelli...Intileg..äh..Bildung zu überzeugen
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bist du auch angemeldet? Dann auf zum Duell.
Habe die Ehre
Aber sind schon arg merkwürdige Fragen dabei, da hängt die Blamage geradezu in der Luft. Die ersten Grünen in Bremen... Tja, wer hätte das gedacht
Na tolle Frage: Wie groß ist die Zahl Phi? Wer glaubt es zu wissen, kann ja mal ohne googeln antworten.
Wie tauscht man denn Fragen?
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Na tolle Frage: Wie groß ist die Zahl Phi? Wer glaubt es zu wissen, kann ja mal ohne googeln antworten.
Okay: 3,14159 - richtig? Keks gewonnen?
Es gibt übrigens noch einen Unterschied zwischen Phi und Pi ...
Aber 3,14159 hätte ich auch gewusst. Mussten wir damals in der Schule oft genug 'mit rechnen.
Chris
PS:
Wie tauscht man denn Fragen?
Rechts unten gibts da einen Button! Einfach mal gucken!
Nee, leider nicht
Tja, schade aber auch. Dann kann ich den Spruch mit den sieben Punkten BaWü-GK Mathe (Waldorfschule) ja vielleicht irgendwann anders anbringen.
Meine Güte, wieso werde ich dauernd herausgefordert? Da kommt man ja garnicht mehr mit dem abarbeiten der Liste nach, kaum habe ich ein Spiel gespielt, kommen wieder zwei neue dazu (aktuell 18). :eek:
6210: Na toll, ausgerechnet bei so einer guten Runde. Das schreit förmlich nach Revanche!
Ist echt unglaublich, wie schnell und gut sich das Spiel verbreitet. Bisher fand es jeder, dem ich es gezeigt habe, genial.
Was war Euer bester Einzelwert? Hatte grade 600 und bin jetzt natürlich mächtig stolz drauf.
BTW:
Wie geil ist denn die Frage:
Wer erfand den ersten Taschenrechner? Na wer wohl? ...
Mein bester Wert war 624, aber da waren auch zwei Fragen dabei, die ich aus vorherigen Runden schon kannte und die anderen wusste ich und musste daher nicht raten.
Dafür habe ich die Taschenrechner-Frage versemmelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!