Wissensduell - wer ist dabei?!

• Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Ich vermute eher, es berücksichtigt Maluspunkte aus (politischen) TT-Diskussionen.
    :D

Edit btw: nutzt Du den Windows-Taschenrechner für die Matheaufgaben ;)

Bist du auch angemeldet? Dann auf zum Duell. ;)

BTW: Nein, hatte den Taschenrechner nur so noch offen.

• Schön ist auch:

Welche Mobilfunkanbieter bietet kein UMTS an?

Antwort: Mobilcom

Bin übrigens auch unter dem TT Nick angemeldet!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Wobei die Frage wer ist kein Werbeträger für o2 auch nicht schlecht ist.

a) Franz Beckenbauer
    b) Veronika Ferres
    c) Harald Schmidt
    d) Dieter Bohlen

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Manchmal sind die Fragen echt zum Haare raufen...
    Bekommen wenigstens beide Parteien die selben Fragen gestellt? Scheint so, wenn man sich teilweise den Endstand ansieht.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Manchmal sind die Fragen echt zum Haare raufen...
    Bekommen wenigstens beide Parteien die selben Fragen gestellt? Scheint so, wenn man sich teilweise den Endstand ansieht.

Natürlich, alles andere wäre doch unfair.
    Die Schwierigkeitsgradunterschiede sind mir aber unbegreiflich. Manche Fragen entsprechen den 100-EUR-Fragen bei WWM, andere (nicht wenige) wiederum eher 125.000-EUR-Fragen. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Manchmal sind die Fragen echt zum Haare raufen...

Zum Haare raufen war bei mir gerade Folgendes:

Ich wollte auf eine Herausforderung von 6210 antworten, habe das Fenster "Bist du bereit" aber zu lange offen gelassen, habe das Spiel nämlich dann gemacht, 6 (oder gar 7?) Fragen schnell und richtig beantwortet und dann kam "Fehler: Du hast das Zeitlimit überschritten" und nach erneutem Einloggen war das Game natürlich nicht gewertet und nicht nochmal spielbar. :(

EDIT: Ist euch mal aufgefallen, dass man die Frage auch tauschen kann?!

Ist mir gerade durch eine darauf bezogene Frage gegen me too. aufgefallen, ist ja sehr praktisch! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Komisch bei mir war das Spiel gewertet und du hast nur 0 Punkte gemacht! Echt seltsam. Da sollten nochmal die Programmierer ran.

Das mit den Fragen tauschen ist manchmal ganz praktisch auch wenn die Zeit weiter läuft bis man auf tauschen klickt. Aber besser wie nix.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Wer ist eigentlich "AdminTT"? Malt sich der JoPi da seine Zukunft aus? Droht uns ein Putsch? :D

Bin gar nicht bei dem Spiel dabei!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!