Wissensduell - wer ist dabei?!

• Ich schätze mal der andere hat 1077 Punkte gehabt und die Software konnte das nicht darstellen... :p

Nach ca. 10 Spielen habe ich immer ein Problem mit einem Active-X-Steuerelement und kann erst fortfahren, wenn ich den Browser schließe... bin ich der einzige mit dem Problem?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Nach ca. 10 Spielen habe ich immer ein Problem mit einem Active-X-Steuerelement und kann erst fortfahren, wenn ich den Browser schließe... bin ich der einzige mit dem Problem?

Eventuell ... habe vorhin allein über 20 Anfragen abgearbeitet und mit dem FireFox 1.5 keine Probleme gehabt.
    Welchen Browser nutzt Du denn überhaupt?

• Ich habe mich auch mal angemeldet. Eigentlich liegen mir als eher ruhigem und gründlichem Menschen Spiele gegen die Zeit nicht, aber in einer Runde hatte ich mal 603 Punkte. :)
    Wer mich herausfordert, braucht allerdings etwas Geduld, bis er das Ergebnis des Duells sieht, da ich mich meist erst ziemlich spät einlogge. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ich habe mich auch mal angemeldet. Eigentlich liegen mir als eher ruhigem und gründlichem Menschen Spiele gegen die Zeit nicht, aber in einer Runde hatte ich mal 603 Punkte. :)
    Wer mich herausfordert, braucht allerdings etwas Geduld, bis er das Ergebnis des Duells sieht, da ich mich meist erst ziemlich spät einlogge. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Du warst aber letzte Nacht schon dabei. ;)

Goodzilla: Klingt nach einem typischen IE-Problem. Hol dir mal einen vernünftigen Brwoser. :D

Ich find's so schade, dass ich das nicht vom MDAv spielen kann, wäre wunderbar für zwischendurch. ;(

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich bin auch dabei:

MisterS

Ich warte auf Herausforderungen :top:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Ich bin auch dabei:

MisterS

Ich warte auf Herausforderungen :top:

Hehe :top: Waren ein paar nette Duelle mit dir, aber ich muss nu echt in die Kiste :)

• ach so, ich bin da jetzt auch dabei... wenn auch nicht besonders erfolgreich :o

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Ich hatte schon ein paar Fragen dabei, die eindeutig viel zu allgemein gestellt waren. Schlimmstes Beispiel: Wie heißt das erste Buch der Bibel? Antwort Wissensduell: "Mose". Das es von Mose stammt ist zwar korrekt, jedoch hat dieser 5 Bücher geschrieben, so dass hier die richtige Antwort eigentlich "Genesis" lauten müsste.

Edit: Es wird immer besser: Wie heißt der kleinste Planet? Antwort Wissensduell: "Pluto".
    Aha, der kleinste Planet im ganzen Universum heißt also Pluto. Was die von Texas alles wissen :eek:

Das hat man eben davon, wenn man irgendwelche Praktikanten Wikipedia nach Fragen durchsuchen lässt :D

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es traut sich keiner mehr. :D

wenn du einen sooo fertig machst! :D

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!