Neues Handy gesucht....

• So, nun bin ich mein Siemens ST55 engültig leid, ne Vertragsverlängerung bei T-Mobile stünde mir nun auch zu, und ich brauche Euren Rat, habe nämlich nicht wirklich einen Plan, was da brauchbar ist.

Ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:

- gute Akkulaufzeit
    - gute Sprachqualität
    - Adressbuch sollte über den PC zu bearbeiten sein (das ST55 hatte das angeblich, aber war dann nachher doch nicht *grummel*
    - nicht zu kleine Tasten (ich will nicht immer nen Bleistift zum Wählen suchen müssen)
    - grosses Farbdisplay
    - gute Klingeltonauswahl, evtl. sogar als MP3?

Vor dem Siemens ST55 hatte ich ein Nokia 6210, ich habe es geliebt - aber etwas kleiner dürfte das neue Handy dann schon sein. Hatte damals wegen des Farbdisplays und der Klingeltöne zum Siemens gegriffen (welches sich aber von A-Z als Flop erwiesen hat).

Kamera wäre nettes Feature, aber nicht zwingend nötig. Klapphandys mag ich net so sehr, und Internetfeatures sind bei mir eigentlich ziemlich unnötig.

Von Grösse, Form und Funktionen würde mir ja das 6230i gefallen, gibt es dazu noch eventuell Alternativen?

• alternativen zum 6230i bekommst du einige.
    nettes von nokia mit neuem s40 in form von 6270.
    k750i ,s75,sdaII die ueblichen verdaechtigen welche sich auf dem markt rumtummeln.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Von Grösse, Form und Funktionen würde mir ja das 6230i gefallen, gibt es dazu noch eventuell Alternativen?

Wenn Du das Wasser noch etwas halten kannst, dann warte bis zum 6233!!
    Das soll in drei bis vier Wochen auf dem Markt sein.

Ciao!

gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Original geschrieben von D:Diggler
    w800i oder K750i einfach Top !!!!
    Cam ist super, Mp3s als Klingel und SMS ton. Für mich ein super Handy !

Er möchte aber eine gute Sprachqualität!!! ;)

Wie wärs mit dem x700 von Samsung?
    oder dem OT-S853 von Alcatel das sehr bald rauskommt (darauf warte ich im moment)

• Also würde sagen dass du im Augenblick mit dem 6230i gut beraten bist. Wenns du warten kannst dann auch noch das 6233. Wenn es auch etwas schickeres sein kann dann könntest du auch bei einem 8800 zugreifen. (ist aber der Preis der hier mit spielt)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!