Hi,
eine Frage die mir die Hotline nicht beantworten kann.
Kann ich die neue Taktung auch mit der Studentenvergünstigung bekommen?
Vertrag seit 12/01
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eine Frage die mir die Hotline nicht beantworten kann.
Kann ich die neue Taktung auch mit der Studentenvergünstigung bekommen?
Vertrag seit 12/01
Selbstverständlich...
Denn die vergünstigte Grundgebühr durch den Taktungswechsel stellt keine "Sonderkondition" dar, kann also mit dem Schülerrabatt kombiniert werden. D.h. konkret, dass du bei einem o2 Genion Vertrag 9.95 € Grundgebühr hast, von der dann durch den Schülerrabatt 4.95 € wieder abgezogen werden, sprich:
Ein o2 Genion Vertrag für schlappe 5€ im Monat! :top:
Re: O2 Studentenvergünstigung + neue Taktung
ZitatOriginal geschrieben von coldblood
Vertrag seit 12/01
Prinzipiell ja. Du hast ja die schlechtere Taktung am Hals.
Was ich nicht verstehe, ist der Zusatz Vertrag seit 12/01.
Hast du schon einen Vertrag mit Vergünstigung und möchtest ihn auf die andere Taktung umstellen?
Dann würde ich aufpassen. Du hast bei einem Vertrag von 12/01 die alten Tarife, die in den meisten Konstellationen deutlich besser sind, als wenn du durch den Wechsel der Taktung in die neuen Tarife kommst.
Gruß
DaFunk
Falls "Coldblood" folgendes gemeint haben sollte, so würde mich auch interessieren, ob dies möglich wäre:
Er hat bereits seit 12/01 einen Genion-Vertrag mit der Taktung 10/10 und möchte in die seit 18.10.02 vorhandene Taktung 60/1 wechseln und gleichzeitig die Studentenvergünstigung in Anspruch nehmen.
Geht das?
Bekäme man bei einem GenionDuo-Vertrag die Vergünstigung pro Vertrag oder nur einmal erstattet?
bekommt man die studentenvergünstigung nur als "armer" student oder auch als "armer" azubi???
danke für eure antwort
Re: Re: O2 Studentenvergünstigung + neue Taktung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
Prinzipiell ja. Du hast ja die schlechtere Taktung am Hals.
Was ich nicht verstehe, ist der Zusatz Vertrag seit 12/01.
Hast du schon einen Vertrag mit Vergünstigung und möchtest ihn auf die andere Taktung umstellen?
Dann würde ich aufpassen. Du hast bei einem Vertrag von 12/01 die alten Tarife, die in den meisten Konstellationen deutlich besser sind, als wenn du durch den Wechsel der Taktung in die neuen Tarife kommst.
Gruß
DaFunk
Die ein oder zwei Cent mehr sind egal, da ich damit eh nicht soviel Telefoniere. Es dient eher als Festnetznummer, da mich meine Bekannten so ungern aufm Handy anrufen.
Und da ich auch die monatlichen Kosten DRÜCKEN möchte...
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
bekommt man die studentenvergünstigung nur als "armer" student oder auch als "armer" azubi???
danke für eure antwort
Eigenlich nur als "armer" Student.
Aber versuchs doch einfach mal. Vielleicht hast Du ja Glück.
ZitatOriginal geschrieben von Chembrother
Bekäme man bei einem GenionDuo-Vertrag die Vergünstigung pro Vertrag oder nur einmal erstattet?
Du bekommst pro Karte eine Vergünstigung von 4,95. Das macht bei der 60/1 Taktung eine monatliche GG von 7,05 Euro.
Zwei Handys für 7 Euro mntl., ohne Mindestumsatz.....
ZitatOriginal geschrieben von kinacom
Du bekommst pro Karte eine Vergünstigung von 4,95. Das macht bei der 60/1 Taktung eine monatliche GG von 7,05 Euro.
Zwei Handys für 7 Euro mntl., ohne Mindestumsatz.....
...und seelig ist, wer einen Duo-Vertrag mit Grundgebührenerstattung im Voraus erstanden hat...
Dat wird net kommen. Diese Angebote dürfen nur direkte o2 Shops und o2 Partnershops anbieten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!