K750i Handygames

• Hi!

Ich suche ein paar gute Handygames für mein K750i !

Gibt es vielleicht einen Fußballmanager für das K750i ?

Sowas wie Bundesliga Manager Professional oder Bundesliga Manager Hattrick was es damals aufm Amiga schon gab!

Sowas müsste doch auch auf dem Handy realisierbar sein oder?
    Grafik war ja nich so der Burner und auf ne Diskette hat das Teil ja auch gepasst.

Sowas wäre mal richtig geil ....

Oder dann suche ich auch immer neue Spiele die man mit mehreren Leuten spielen kann.

Bisher zocken wir so Summer Games oder Minigolf. Gibt aber doch bestimmt noch andere coole Games oder?

Was macht sonst noch richtig Fun und könnt ihr empfehlen?

• Ein Fussbalmanager wäre wirklich mal interessant, leider habe ich bisher noch keinen finden können.. früher oder später kommt sowas aber bestimmt mal!

Technisch am hochwertigsten sind bisher die Games von fishlabs.net (insbesondere "Galaxy on Fire"!)

Was die Multiplayer-Games angeht.. per BT gibts da was ganz witziges, das heisst BT-Biplanes und man kann per BT gegeneiender spielen. Ansonsten hab ich irgendwo auch mal in dem Stil was Du wohl suchst z.B. die noch CaliforniaGames gesehn.. war aber nur mässig umgesetzt.

• Ich schieb den Thread mal wieder hoch.

Gibt es mittlerweile einen netten Fußballmanager für das K750i?

Oder sind irgendwelche anderen Spiele erschienen die Spaß machen? Wollte mir mal wieder was drauf schieben jetzt wo das Semester wieder angefangen hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!