Base Tarif und und internetzugang

  • Folgende frage, bei base sind ja sämtliche festnetzverbindungen inklusive und rein theoretisch wäre es ja möglich dannn über das telefon ins internet zu gehen indem man sich bei einem provider einwählt(oder halt selber ne nummer durchschleift ins inet) . Geht das und hat eplus was dagegen? ich habe bis jetzt nichts darüber gefunden.


    Achja ich rede hier nur von gelegentlicher nutzung nicht wie einige freaks dann 24/7

  • Re: Base Tarif und und internetzugang


    Zitat

    Original geschrieben von Godfather
    Folgende frage, bei base sind ja sämtliche festnetzverbindungen inklusive und rein theoretisch wäre es ja möglich dannn über das telefon ins internet zu gehen indem man sich bei einem provider einwählt(oder halt selber ne nummer durchschleift ins inet) . Geht das und hat eplus was dagegen? ich habe bis jetzt nichts darüber gefunden.


    Achja ich rede hier nur von gelegentlicher nutzung nicht wie einige freaks dann 24/7


    eplus respektive base trennt datenverbindungen ziemlich genau von sprachverbindungen (damit meine ich natürlich auch ortseinwahlen bestimmter provider)


    geht also leider nicht

  • Das hat nicht mit fies zu tun.
    Die Unterscheidung muß gemacht werden, weil Sprachverbindungen verlustbehaftet komprimiert werden, Datenverbindunger natürlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!