Samsung D600 oder Motorola V3X Welches ist Besser

• Hy
    Leute ich machs kurz hab im moment ein D600, hab das V3x gesehen

Was ist besser oder welches ist besser so auf anhieb, lohnt es sich zu wechseln, und was sind die vorteile des vx3 gegenüber d600 welche die nachteile ( ausser umts is mir ja klar, und es ist klapp bar und hat aussendisplay)
    Grüsse freue miich auf viele antworten...

HTC DESIRE HD

• Hi,

mir persönlich würde das V3x mehr entsprechen.
    Die Cam vom D600 "verwackelt" mir zu sehr.......
    Auch wenn viele sagen, was V3x ist nur aus Plastik, na und, K750i auch!
    Das V3x kann auch mehr Dateien abspielen......
    Bin ja auch am Grübeln mit dem V3x....
    Musst nur aufpassen, dass du eins ohne Vodafone- Software kriegst.

Hols dir und falls dirs nicht gefällt tausch ich mit dir gegen ein D600!?

Mfg

Tobias

• v3x bekommt man im moment nicht ohne branding. deutschland schoenes vodafone, ausserhalb von deutschland von drei,three,tre oder wo auch immer sie noch auf dem markt sind.vielleicht aus uebersee?
    wenn du kein umts brauchst wuerde ich heuer nicht auf die schlechte akkuleistungen eines umtsphones bauen, dann lieber ein gsm-phone.
    von verwackelter aufnahme habe ich bei meinem freund und dessen d600 noch nicht festgestellt.
    was mir sofort aufgefallen ist... die aufloesung ist bei beiden geraeten gleich gross(320x240), gleich farbenanzahl und trotz kleines display des d600 ist das bild beim v3x besser!
    kontrastreicher,heller,schoener einfach..

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• na mal schauen oib ichs tauschen kann mit jemand mein d600 gegen ein v3x....

kann den das v3x eigene sms mms klingeltöne, video klingeltöne, multitaskinfgähig? also das was das d600 nicht so kann?was noch hmm.. hat es auto focus?...hmm$
    bin schwer am überlegen ob ich tauschen soll...das v3x sieht schon gut aus egal ob plastik das d600 iss ja auch aus plastik oder also

HTC DESIRE HD

• ach ja ds v3x hat grösseres display als d600 oder wie?

ich muss es aus der schweiz kaufen bin ja schweizer hier gitb es die schon.
    oh tatsächlich mit vodafone...gibts es auch ohne wann denn? es gibt sie bei toppreise.ch als ORANGE edition die sind ja noch nicht so schlimm wie vodafone..

http://www.mobilezone.ch
    http://www.toppreise.ch

HTC DESIRE HD

• Also ich würd immer das D-600 nemm V3x vorziehen! Optisch ist es sicher ne Geschmacksfrage aber mir kann keiner erzähln das das display vom v3x besser sein soll als vom d-600. Samsung macht definitv derzeit die besten displays nicht nur im Handybereich!

Gruss!

• und mercedes baut qualitativ die besten autos... :rolleyes:
    hast du schon mal einen displayvergleich der beiden handys gemacht?
    wenn du dann immer noch der meinung bist das vom d600 das display besser ist, ja dann solltest du vielleicht mal deine samsungbrille abnehmen und bissel neutraler an die sache rangehen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• jo nen Vergleich hab ich gemacht. Ist vielleicht auch ne Einstellungsfrage! Mir kommt das display des d-600 viel genauer rüber als beim v3x. aüflösung haben sie ja beide die selbe. ok..umts-fähig ist das d-600 nicht aber dafür kann ich meine Ruftöne selber aufnehmen und hab ne texteingabehilfe die auch lernfähig ist. Soll ja schon wichtig sein beim smsen. außerdem ist die auflösung des d-600 beim video aufnehmen höher. dafür kann ich allerdings keine videotelefonie machen das stimmt natürlich. aber wer braucht das derzeit? features wie am TV anschließen etc. überzeugen halt.

Ansonsten nehmen sie sich echt nicht viel!

Meine Fazit ist nunmal D-600 +++!

Gruss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!