Problem mit SLVR und HT820

• Hi!

Ich hab heute meinen HT820 Kopfhörer bekommen und gleich getestet. Freisprechen per Bluetooth klappt wunderbar, auch das Musik hören über das beigelegte Kabel. Der Sound ist echt klasse. Einziges Problem: Ich kann keine Musik via Bluetooth hören! Ich höre einfach nix auf dem Kopfhörer. Hat jemand von euch nen Tipp oder evtl sogar die gleiche Erfahrung gemacht?
    Hier meine Ausstattung:

Motorola SLVR L7
    SW-Ver: R4513_G_08.B7.5DR_RB

Motorola HT820

Danke und Gruß

Chris

• Zitat

Bluetooth Stereo Telefone müssen A2DP und AVRCP unterstützen, damit das Headset genutzt werden kann.

Quelle: Produktbeschreibung Amazon.de

--> Wird durch das SLVR nicht unterstützt, somit kein Musikhören per Bluetooth möglich... (Vielleicht per FW-Upgrade später nachrüstbar?!)

Einziges Motorola-Gerät, das das derzeit unterstützt, ist IMHO das V3i.

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• was???? hab ich da was überlesen? oh mann :mad:
    wird sich da wa tun in zukunft? könnte ein fw-upgrade das ändern? der kopfhörer war schweineteuer

• nach langem HickHack und vielen falschen Infos jetzt die endgültige Stellungnahme laut Motorola-Hotline:

Mit dem SLVR kann man nicht über das HT820 Musik hören und es wird in Zukunft auch nicht geplant sein (FW-Upgrade).
    Die einzigen Geräte, die das momentan können, sind:

- V3x
    - V1050
    - E1000 (?? so ein alter Schinken.... *hmpf*)

Der Kopfhörer wird jetzt umgetauscht ... :(

• Ja, laut Meilow fehlt die A2DP-Unterstützung beim SLVR. Ich denke auch nicht, dass das noch kommt. Wobei BT Stereo sicher interessant gewesen wäre.

Naja, immerhin wirst du jetzt wahrscheinlich nicht so schräg angeschaut, wenn du Musik hörst! :D Die Dinger sehen schon - eigenwillig - aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!