1 Blumenstrauß - 1 DebitelLight gratis

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Fehlt nur noch, dass Du Dir die Zeit nimmst. :top:

ICH hätt ja auch Zeit, aber SIE muss ja für Klausuren lernen... :D
    Immer diese Studenten... :rolleyes:
    [small]nein, ichbin nicht neidisch daß ich kein Student mehr bin und das D1 Angebot aus dem Werde nicht mehr wahrnehmen kann... :D [/small]

Zitat

Aber seis drum. Es gibt viele Dinge, die der Mensch nicht braucht, wenn es nicht zu bequem ist. :top:

Ein wahres Wort... :top:

Zitat

ähh, welche eigentlich...!? :D

Gruß
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Falsch verstanden, bzw (von mir) schlecht vormuliert... ;)
    Wir führen auch eine:

;)
    Aber für das Geld kann ich echt fast hinfahren und es persönlich vorbeibringen... :D

Hm, sicherlich sind die Preise im Netz für Blumen ganz schön teuer... aber ich frage mich, was du für ne Fernbeziehung führst wenn du für 20€ hinfahren könntest.. Meine Maus wohnt etwas wesentlich weiter von mir entfernt... Und somit hab ich das mal mit Valentins.de ausprobiert. Der 5€ Gutschein hat wenigstens ein bischen Linderung in den Kaufpreis gebracht. Mal schaun in welchem Zustand die Blumen ankommen. Und mal sehen wann die debitel-Karte kommt. Aber dann reichts mir langsam auch mit den Simkarten... ;)

Schöne Grüße.

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    ... aber ich frage mich, was du für ne Fernbeziehung führst wenn du für 20€ hinfahren könntest...

Zitat

...für das Geld kann ich echt fast hinfahren

;)
    Sind 250km ein Weg, also wirklich nur "fast"! Nehm normalerweise Leute von der Mitfahrzentrale mit, dann kommts hin.
    Aber der Mensch neigt ja gerne zu leichten Übertreibungen... ;) :D

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

;)
    Sind 250km ein Weg, also wirklich nur "fast"! Nehm normalerweise Leute von der Mitfahrzentrale mit, dann kommts hin.
    Aber der Mensch neigt ja gerne zu leichten Übertreibungen... ;) :D

Eisi

hm ... ich hab 900KM OneWay...naja will nich rumheulen, fahre ja in einer guten Woche zu ihr.. sieht man sich nach sechs Wochen mal wieder... ;)

So back to topic.. Das Angebot mit den Debitel-Karten gilt immernoch...

• Habt ihr alle eure Debitel-Light-Sim erhalten?

Hatte heute folgende Mail in meinen Postfach:

"Ihre Bestellung der Handy-Spar-Karte bei debitel-light konnte leider aufgrund eines technischen Übertragungsfehlers nicht ausgeführt werden.

Bitte registrieren Sie sich über den unten stehenden Link nochmals mit Ihren persönlichen Angaben. Sie erhalten dann als kleine Wiedergutmachung in den nächsten Tagen IHRE HANDY-SPAR-KARTE GRATIS INKLUSIVE 10 EUR STARTGUTHABEN:

http://www.mp-success.com/...

Ihr debitel-light-Team"

Grüße,
    Marco

• Ja, die mail hab ich auch bekommen.

Hab gleich mal zurückgeschrieben, dass ich eine Karte mit 20 Euro bestellt hatte und keine mit 10....
    Debitel... die sind ja fast so schlimm wie VV...

Gruss
    brainbug1977

• Ich glaubs eigentlich auch nicht,aber mal schauen --- wenn die nix zurückmailen, dann schreib ich noch ne mail an valentins...
    Wenn das alle machen würden, würde sich valentins nichtmehr auf diese Firma einlassen (zumindest ein teilerfolg).
    Ich würd jedenfalls allen empfehlen eine mail an die zurückzuschreiben und falls das nichts nützt (wer weiß?) dann noch ne mail an valentins.
    Nur wenn sich viele melden, dann machen die Firmen doch was.

Gruss
    brainbug

• Hey,

also ich habe die 20€ bekommen. Hat zwar lange gedauert, aber heute habe ich das nochmal gecheckt und es sind zu den 10€ Standard, noch 10€ extra dazugekommen.

Also vielleicht noch nen bisserl warten oder so.

Gruß blackSHARK

• @blackSHARK

Hast du auch den Link erneut zugeschickt bekommen oder ist deine Bestellung "regulär" angekommen?!

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!