Danke nochmal!
Habe soeben bestellt und natürlich auch gleich die Sim-Karte geordert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke nochmal!
Habe soeben bestellt und natürlich auch gleich die Sim-Karte geordert
Moinsen!
Sagt mal, kann es sein, daß zum Preis des Strausses noch eine Liefergebühr von 4,99 bzw. 12,99€ dazu kommt!? :eek:
2. Frage: Wer hat schonmal was bestellt, und wie pünktlich kam das an? Wär ja doof was am 14. verschicken zu lassen, nacher kommts erst am 15 an... Und einen Tag früher als Liefertermin auszuwählen halte ich auch für blöd, dann kommts womöglich rechtzeitig, sprich zu früh an...
Wer weiss da was dazu...?
Thanx
Eisi
Klaro kommt noch Versand dazu. Und Grußkartengebühr, und.....
Beim "günstigsten" Versand kam es bei mir immer zum gewünschten Zeitpunkt an. Aber kann auch mal schiefgehen.
Wie bei allen anderen Blumenversand-Anbietern kommt eine Versandkostenpauschale und ggf. die Kosten für eine Grußkarte oben drauf.
Der Versand als normales Paket (4,99€) ist halt recht risikoreich, wenn das Paket an einem genauen Tag ankommen soll.
Die Blumen werden dann halt einen Tag vorher mit der DHL verschickt. Bei mir ist es derzeit aber so, dass DHL i.d.R. mind. 2 Werktage für die Lieferung von Paketen benötigt.
Mit dem Express-Versand (12,99€) wird halt eine Zustellung am genauen Tag bis 13:00 Uhr zugesagt.
Durch die überall im Internet verstreuten 5€-Gutscheine (z.B. valentins7899) kann man die Kosten für den Expressversand etwas minimieren. Und wer nicht unbedingt scharf auf die Debitel-Light-SIM ist und zudem noch o2-Kunde ist, kann über eine Link in der o2 Bonuswelt nochmal 10% auf den Strauss und die Grußkarte sparen.
Eine weitere Möglichkeit ist dieser Link über den es 3 Sträusse um 10% rabattiert gibt und die Debitel-Aktion wohl auch noch möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Klaro kommt noch Versand dazu. Und Grußkartengebühr, und.....
Danke für die Info!
Sorry ihr lieben Blumenversender, aber für nen mickrige Strauss aus 2 Rosen und bissel Gemüse drum herum fast 20.-€ zuverlangen, dann noch mind. 5.-€ Versand und Grußkarte kostet nochmal (ab 1.-€) extra!? Danke nein! :flop:
Der Eisi,
[small]der seinem Schatz die Blumen für das Geld lieber selber vor die Türe legt... und nach Simyo- und 1110-Aktion eigentlich nicht noch mehr SIMkarten braucht...
[/small]
ZitatOriginal geschrieben von eisi
[small]der seinem Schatz die Blumen für das Geld lieber selber vor die Türe legt...und nach Simyo- und 1110-Aktion eigentlich nicht noch mehr SIMkarten braucht...
[/small]
Ein wahres Wort. Für die 26 Euro kriege ich hier um die Ecke einen Strauss Rosen, der wirklich was hermacht. Blumenversender im Internet braucht kein Mensch...Darum schmeissen die auch so mit den Gutscheinen um sich. :p
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Ein wahres Wort. Für die 26 Euro kriege ich hier um die Ecke einen Strauss Rosen, der wirklich was hermacht. Blumenversender im Internet braucht kein Mensch...Darum schmeissen die auch so mit den Gutscheinen um sich. :p
Danke! :top:
Allerdings würd ich den Service schon mal gerne in Anspruch nehmen...
Wenns jetzt um 15.-€ minus 5.-€ Gutschein gegangen wär, dann ok, aber so!?
[small]unabhängig von Debitel jetzt, aber die hätt ich dann auch noch mitgenommen... [/small]
Eisi,
[small]dem seine Freundin dann am 16. wenn man sich wieder sieht nen Strauss Rosen bekommt...! [/small]
eisi
Ähm,...wenn Du es schafffen solltest Deinem Schatz die Blumen selber vor die Tür zu legen, impliziert es dass Du in der Nähe wohnst. Es wundert mich, dass Dein Schatz Dir nicht den Kopf abreißt, dass Du es zwar schaffst Blumen vor die Tür zu legen, aber es nicht schaffst es Ihr persönlich zu überreichen.
digi101
Schon mal an Fernbeziehungen gedacht?
Schon mal daran gedacht, dass lokale Blumenhändler solchen Lieferservice nicht anbieten und von daher eine telefonische Absprache nicht möglich sind, um seinen Schatz Blumen zukommen zu lassen?
Im übrigen sollte die SIM-Karte nur ein Anreiz für die Leute sein, die sowieso in einem Blumenversand-Shop bestellen wollten und noch nicht schlüssig waren, welchen Anbieter Sie nutzen sollten.
Nicht jedes angepriesene Angebot muss so gut sein, dass alle das annehmen sollen. Das ist auch nicht der Sinn der Sache.
ZitatOriginal geschrieben von automarke
eisi
Ähm,...wenn Du es schafffen solltest Deinem Schatz die Blumen selber vor die Tür zu legen, impliziert es dass Du in der Nähe wohnst. Es wundert mich, dass Dein Schatz Dir nicht den Kopf abreißt, dass Du es zwar schaffst Blumen vor die Tür zu legen, aber es nicht schaffst es Ihr persönlich zu überreichen.
Falsch verstanden, bzw (von mir) schlecht vormuliert...
Wir führen auch eine:
ZitatOriginal geschrieben von automarke
Schon mal an Fernbeziehungen gedacht?
Aber für das Geld kann ich echt fast hinfahren und es persönlich vorbeibringen...
Fehlt nur noch, dass Du Dir die Zeit nimmst. :top:
Schließlich fällt auch dieser Faktor in die Rechnung, die nun mal mitkalkuliert wird. Wer die Zeit nicht hat, wird ein Blumenversand-Shop ausfindig gemacht, wenns auch teuer ist.
Aber seis drum. Es gibt viele Dinge, die der Mensch nicht braucht, wenn es nicht zu bequem ist. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!