Update t68 +Rechnung?

  • Habe gestern bei ebay ein T68m ersteigert! Leider hat der jenige keine Rechnung mehr! kann ich das Handy trotzdem updaten lassen? bzw gegen ein Endgeld?

  • Moin und willkommen bei TT,


    gegen Zahlung eines Betrages X wird Dir jeder Servicepoint ein Update aufspielen.
    Ericssony gewährt 15 Monate Garantie ab Herstelldatum.
    Nimm mal den Akku ab und suche eine Folge ähnlich 01W43. 01 steht für das Jahr und W43 für die 43. Woche.
    Es gibt allerdings auch Servicecenter, die innerhalb der Garantie Geld fürs Update nehmen, wenn kein Defekt vorliegt.


    Willi

  • Moin,


    da hat wohl jemand diesen Beitrag gelesen :D


    Soeben habe ich den Newsletter der Firma TelComMohr erhalten:



    Willi

  • moin,
    die 15 Monate galten nur fürs T28m (Klappe und Keine Funktion). Alle anderen haben 12 Monate bis 01W5, beziehungsweise 24 Monate bei Gerät mit 02W01 auf dem Label.
    Stephan

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Zitat

    Original geschrieben von ericssony
    moin,
    die 15 Monate galten nur fürs T28m (Klappe und Keine Funktion). Alle anderen haben 12 Monate bis 01W5, beziehungsweise 24 Monate bei Gerät mit 02W01 auf dem Label.
    Stephan


    Uups,


    dann habe ich die entsprechenden Aussagen hier im Forum wohl falsch interpretiert, sorry.
    Aber Dein Posting läßt ja eine Frage aufkommen: Wie lang ist denn die Garantiezeit zwischen 01W05 und 01W52?


    Willi

  • hast du keine Rechnung hast du bei 01w? 12 Monate ab dem ?.
    Bei 02w? 24 Monate ab ? ist doch ganz einfach. Sonst natürlich ab Rechnungsdatum, 12 oder 24 Monate.
    Stephan

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Zitat

    Original geschrieben von ericssony
    moin,
    die 15 Monate galten nur fürs T28m (Klappe und Keine Funktion). Alle anderen haben 12 Monate bis 01W5, beziehungsweise 24 Monate bei Gerät mit 02W01 auf dem Label.
    Stephan


    T28m? Schöner Tippfehler....


    Oder sollte ich was für meinen Liebling verpasst haben?;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!