Mal ne Frage: wenn eine Loop-Karte auf jemand anderen umgeschrieben wird, was passiert dann eigentlich mit dem "Online-Portal" des Vorbesitzers ? Werden die Daten die dadrin stehen (E-Mails, Verbindungsübersicht usw.) komplett gelöscht oder wie ? Weil ich find da keinen Punkt wo man das irgendwie abmelden könnte...
Loop Besitzerwechsel - was passiert mit Online-Daten
-
-
-
Nein, E-Mails und Anruflisten etc bleiben bestehen...
-
Das ist aber eher suboptimal, oder ? Dann werd ich meine E-Mails doch eben mal löschen (waren ja keine wichtigen bei). Aber heißt das nicht gleichzeitig auch das ich (da ich ja die Zugangsdaten wie Online-Kennwort und Rufnummer kenne) jederzeit sehen kann wieviel der neue Besitzer aufläd, telefoniert etc... Und auch die E-Mail-Funktion könte ich ja weiternutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aber heißt das nicht gleichzeitig auch das ich (da ich ja die Zugangsdaten wie Online-Kennwort und Rufnummer kenne) jederzeit sehen kann wieviel der neue Besitzer aufläd, telefoniert etc... Und auch die E-Mail-Funktion könte ich ja weiternutzen...
Das heißt das. Jedenfalls so lange, bis der neue Besutzer seine Kontodaten ändert... -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aber heißt das nicht gleichzeitig auch das ich (da ich ja die Zugangsdaten wie Online-Kennwort und Rufnummer kenne) jederzeit sehen kann wieviel der neue Besitzer aufläd, telefoniert etc... Und auch die E-Mail-Funktion könte ich ja weiternutzen...... und wenn du ein böser junge wärst, könntest du noch sms auf seine kosten verschicken!
ciao,
TINA<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!