k750i - Gesprächspartner kaum verständlich + Propeller im Hintergrund

• Hallo!

Folgendes neues Problem:
    Beim telefonieren, verstehe ich den anderen kaum, wenn er relativ leise redet...es klingt dann immer so abgehakt, als ob 1 millisekunde am Anfang u. Ende eines jeden Wortes fehlen würden...es geht dann soweit, dass ich auch mal gar nichts verstehe. Und wenn ich die Lautstärke unter 3 Balken einstelle, hab ich so ein Propellergeräusch im Hintergrund, wenn keiner redet. Und ich versteh den anderen wirklich gar nicht. Kennt jemand das gleiche Problem? Da mein Handy nun schon 3 mal im SP war und ich jetzt ein Austauschgerät hab, weiß ich nicht mehr wie es nun klingen muß oder ob man einfach nicht mit 2 Balken in der Lautstärkeanzeige telefonieren kann? Ach ja, die anderen hören mich einwandfrei.

Gruß Torsten

Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

• durch die neueste firmware bei meinem w800i - habe ich ab und an auch dieses probeller rauschen im Hintergrund, verändert sich mal lauter und leiser und dann wieder gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ist ein Problem mit der neuen Firmware R1AA008.

Ist richtig, hab die R1AA008...kriegt man eine ältere firmware-version irgendwie drauf? Kann das der SP machen?

• Mein SP meint: Downgrades können wir nicht durchführen, das funktioniert nicht. :flop:

Also heisst es wohl, warten auf die neue firmware und hoffen das was besser wird...oder in die Tonne kloppen ;)

oder gibt es sonst noch möglichkeiten ein downgrade durchzuführen??? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!