Handy SL65 formatiert, wer weiß Rat?

  • Hallo alle,


    habe dummerweise mein nagelneues SL65 ivory optimiert und danach auch noch formatiert, weil ich den ganzen unnützen Müll loswerden wollte. Nun ist aber auch kein T9 mehr zur Verfügung und einges andere auch nicht mehr, wo ich dachte, es wäre fest in der Gerätesoftware integriert. Leider falsch gedacht.
    Mist. Wie kann ich die wichtigen Sachen (T9, WAP, usw.) wieder herstellen? Oder wäre es am einfachsten, ein "normales" SL65 zu nehmen und alles rüber auf meines kopieren? Wenn ja, wie geht das genau?
    Hoffe, es weiß jemand Rat und hilft mir aus dieser Misere...


    Oder anders, wer kann mir ein Backup seines SL65 schicken?

  • Kann nich wirklich helfen aber habs gleiche Problem:(
    Falls jemand ein entsprechendes Backup anzubieten hat wär ich auch interessiert!


    Per dr.diet@web.de evtl?


    Übrigens..Nur das T9 findet man hier zum Download: ..::klick::..

    Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

  • Moin,
    den Rest gibt es [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_115711_rArNrNrNrN_1%253ADE_2%253A43991,00.html]hier[/URL] und die WAP, MMS usw. Konfigurationen bekommt man [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_108509_rArNrNrNrN_prodId%253A27139,00.html]hier[/URL] .
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • hatte das selbe problem bei meinem sl75.
    t9 war weg und habs nicht mehr drauf bekommen.
    meilow hat mir 1000 tips gegeben aber keine funktionierte. bis vorhin...da meinte er ich soll erst das englische t9 draufmachen. das ging und seither geht auch das deutsche t9 wieder :)


    das nur als tipp falls auchd ie meldung kommt: installation fehlgeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!