T300 - Ein paar Fragen

• Hi zusammen!

Ich hab erst mal vier Fragen:

1) Kann mir jemand etwas über die Spiele beim T300 berichten? Ich weiß bisher nur, dass es sich um ATARI-Klassiker handelt. Wie ist die Qualität und der Fun-Faktor, und sind sie wirklich mit Ton?

2) Oft wurde hier gepostet, dass das T300 keine Möglichkeit hat, Termine abzuspeichern. Bei dem Shockwave-Simulator auf der S/// - Seite hatte das T300 jedoch auch einen Kalender. S/// - hat mir auf Nachfrage geschrieben:
    "Mit dem T300 können Termine und Notizen gespeichert...." .....was stimmt denn jetzt nun?

3) Kann man mit dem T300 gut Klingeltöne selber komponieren? Sind sie dann noch polyphon?

4) xonio.de berichtet, dass das Display des T300 mit den 256 Farben noch unausgereift ist und das dies nur jemanden nützt, der unbedingt ein Hauptmenü in Farbe haben will......was sind eure Erfahrungen?

Gruß, twiger

• zu 2) es gibt keinen richtigen Kalender, nur eine Funktion um Termine zu speichern

zu 3) die Klingeltöne zum selbstkomponieren am Handy sind nur einstimmig und klingen dementsprechend nicht berauschend

zu 4) schau es dir an und spiel damit herum - das selbe wurde damals zum T68 geschrieben - mich persönlich interessieren solche Aussagen, gerade wenn sie von Xonio oder der Connect kommen nicht wirklich ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Kann ich denn irgendwie selbstkomponierte polyphone Klingeltöne aufs T300 übertragen? Denn an polyphonen ist die Auswahl ja nich gerade riesig!

Gruß, twiger

• Es gibt doch fast endlos viele Midis, die kannst du alle ganz einfach benutzen! Ich glaube da wird kaum ein Mangel auftreten.;)

• Zitat

1) Kann mir jemand etwas über die Spiele beim T300 berichten? Ich weiß bisher nur, dass es sich um ATARI-Klassiker handelt. Wie ist die Qualität und der Fun-Faktor, und sind sie wirklich mit Ton?

Also die Games von wap.sonyericsson.com sind echt der Hammer. Es gibt ca. 9 zur Auswahl und zum
    Kostenlsen Download. Der Fun-Faktor ist dank der sauschnellen Game-Engine bemerkenswert hoch -
    nicht so ein langsames "geruckel" wie bei J2ME-Games auf Siemens oder Nokia!

Einige der Spiele bieten natürlich auch Soundeffekte, polyphon natürlich. Der Speicherplatz soll
    allerdings geringer als erwartet sein, so bleiben rund 350-450 kByte für Spiele frei (FlexMemory), das
    reicht allerdings für (je nach Spiel) 5-10 Anwendungen.

Da man diese Spiele auch per IrDA übertragen kann, gibt es auch keine hohen WAP-Kosten für die Beschaffung! ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Sorry wenn ich den Thread nochmal hochkrame, aber kann mir jemand mal bitte die Maße des T300s sagen? Danke!
    Ciao

• wie downloaden.

hi,

wie kann ich die games von wap.sonyericsson.com per pc downloaden? habe es nicht geschafft!

per wap wäre mir das ganz schön teuer!

gruss, pixel

• Du nimmst einen Opera-Browser und surfts die Seite an, dann duerfte es klappen.

Viel Spass
    und Erfolg

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!