T300 - Ein paar Fragen

• weitere Fragen

Mache jetzt extra keinen neuen Thread auf, hoffe das geht in Ordnung :)

2 Frage´n hätte ich nämlich noch:

Kann man das Spiel Erix nicht löschen? Mit allen anderen funktionierts nur Erix bleibt.

Wenn ich mit der Kamera Bilder mache, scheinen mir diese nicht wirklich farbig zu sein. Wir haben es mehrfach ausprobiert, es sieht aus wie schwarz-weiss und dann eine bis zwei Farben reingemalt.
    Als ich hier neulich die Bilder vom Rollfeld gesehen habe konnte ich nur noch staunen. Gut, das hat mit dem Display zu tun, aber 256 Farben sollten anders aussehen als meine Ergebnisse.

Ansonsten ist das Teil der Hammer.

J

• Die Photos vom Rollfeld fand ich auch sehr krass ...... die Bilder beim T68i schienen mir bisher nämlich live auch nur sehr schwach! Sind diese Bilder denn mit dem 256 Farben-Display wirklich so stark? Ich kann es mir echt nicht vorstellen!

Grüße,

twiger

• 1. Erix kann man nicht löschen, das ist fest drin (wenn mich nicht alles täuscht).

2. Die Bilder sieht man natürlich auf dem 256-Farben Display nicht so gut wie auf den Bildern in dem Thread. Die Bilder wurden natürlich vom Handy auf den PC übertragen. Dort sehen sie denn so aus. Ist egal ob die Bilder mit dem T68i oder mit dem T300 geschossen sind, es kommt nur auf die Kamera an. Da soll wohl die MCA-25 etwas besser sein als die MCA-20.

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Wie seid ihr denn so insgesamt mit dem T300 zufrieden?

Würdet ihr es wieder kaufen oder nicht, was gefällt euch besonders daran und was stört besonders?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hallo,

also ich hatte zeitweise ein T300 und werde es nicht mehr kaufen. Es ist optisch wirklich ein schönes Handy, und ist auch von der Bedienung her Super. Die Tasten sind gut, nur der kleine Joystick ist etwas zu klein, da vertippt man sich leicht in die falsche Richtung.

Was mich am meisten gestört hat, ist das schlechte Display, weil es einfach zu wenig Farben sind und das saulahme Menü.
    Da wartet man wirklich ewig wenn man irgendwo reinwill, oder wieder rauswill, das ist mehr als grausam!

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!