Hallo Leute,
ich darf jetzt mal zwei Cellway-(Mogelcom)-Verträge kündigen. Vertragliche Mindestlaufzeit ist so bis Oktober 06. Möchte das jetzt aber mit Kündigung über die Bühne bringen, damit ich nicht die dreimonatige Kündiungsfrist verschussele.
Wie kündigen: Per Einschreiben oder reicht ein einfacher Brief für .-55 Cent? Fax habe ich nicht.
Mogelcom ist mir etwas unheimlich, besonders da es ein 50-Frei-SMS-Vertrag ist und oft mir so 1.- - 2.- Euro mehr berechnet werden, da ich angeblich mehr als 50 Sms in den Abrechnungszeitraum versendet hätte und wegen dem 1.- will ich auch immer kein Fass aufmachen, denn wenn ich mich mehr als 5 Minuten damit beschäftige, dann ist der Euro durch meine Arbeit auch schon wieder drin. Der Vertrag wird nur zum Absimsen der 50 SMS verwendet und überhaupt nicht zum Telefonieren. Aufregen nützt da nichts. Nur unschön finde ich es halt von Mogelcom -Cellway die unsaubere, nicht nachvollziehbare Abrechnungsmethode. Aus dem Grund will ich zur vertraglichen Mindestlaufzeit dort aussteigen.
Was soll in den Kündigungsschreiben alles drin stehen? :
Hiermit kündige ich zur vertraglichen Mindestlaufzeit. Telefonnr, Kartennr, Vertrag usw.
Für Tips bedanke ich mich schon im voraus.
Viele Grüße
ingo61