D600 + Windows 98 möglich?

• Moinsen!

ist es möglich als nicht WinME/XP-Nutzer Daten (insbes. mp3) auf das Samsung D600 zu verschieben?

Habe vorgestern den Laptop eines Freundes eingerichtet, und sollte dabei auch eine Verbindung zum D600 herstellen.

Allerdings lies sich die mitgelieferte Software nicht installieren. D.h. dass D600 ist als Modem installiert - aber das PC-Studio installiert sich nicht vollständig. Nachdem wir dann herausgefunden haben, dass die Software nur für XP/ME existiert war das Problem klar :flop:

Schon ein starkes Stück von Samsung keine ausreichende Software mitzuliefern!

Gibt es eine andere Möglichkeit auf das Handy per PC und mitgeliefertem Datenkabel zuzugreifen? D.h. Daten aufs Handy zu schieben?

Die Forums- und Google-Suche bleibe insoweit erfolgreich (zu 99,99% nur Werbung fürs Handy..)

Vielen Dank schon mal für eventuelle Infos!

• Re: D600 + Windows 98 möglich?

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann
    Moinsen!

Habe vorgestern den Laptop eines Freundes eingerichtet, und sollte dabei auch eine Verbindung zum D600 herstellen.

Das schaffst Du und beim D600 schaffst Du es nicht? :confused:

Schon mal was von Bluetooth, Speicherkarte und Cardreader gehört?

Sollte alles nicht vorhanden sein, kaufen!

• Ja eben da meine ich ja....

...aber gibt es keine andere Möglichkeit das Handy anzusprechen? Mit Drittsoftware? Oder mit Vorgängerversionen?

Wie wird das Handy angesprochen?

Ich habe hier im Forum was zum Installieren von JavaSpielen mittels "Softick ppp" + "Javainstaller" gelesen. "Softick ppp" begnügt sich mit Win98 -> frage ist aber, ob man einen Treiber oder andere Module der Samsung-Software braucht, um Softick ppp zu nutzen.

Ich kenne mich mit Windows leider nicht aus, wiess daher nicht, wie einzelne Prozesse zusammenarbeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!