Adr. Datei SL45i öffnen

• Hi Freax,

gibt es 'ne Möglichkeit, die drei Adressbuchdateien *.adr direkt auf dem PC zu öffnen? Der Editor zeigt das ganze nicht so wirklich schön an.

Gestern ist an der Disco-Garderobe nämlich mein Baby abhanden gekommen und da würd ich jedenfalls die (zum Glück) gesicherten Adressen wiederhaben.

(Suche hab ich nix gefunden :apaul: )

Vielen Dank im Vorraus und schönen Sonntag noch

Schlueten

• Nicht dass ich wüsste...:(

Einzige Möglchkeit: Wenn Du jemanden kennst, der auch ein SL (mit S/ME müsste es auch gehen) hat, dann spiel die *.adr-Dateien da auf und lies sie von dort aus...

Gruß, Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich muss den 5 Jahre alten Thread mal wieder ausbuddeln ... ;)

Gibts inzwischen eine elegante Lösung die ADR-Dateien auf dem PC zu öffnen? Es sieht im Editor nicht nur unschön aus, es sind auch keine Nummern erkennbar.

THX & Greetz

Maggo

• Marco-10R

Schick mir per PN mal Deine eMail Adresse. Ich habe ein Tool für Dich, das einwandfrei klappt und würde Dir das dann zuschicken.
    Du kannst alternativ im Internet auch nach 'SieOffAdr' googeln.

Gruß,
    DM

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!