e-plus: F&E - Geheimzahl???

• Für meine Frau habe ich nach Weihnachten ein F&E-Paket gekauft. Angerufen werden klappt. Nun wollte sie zum ersten Mal selber anrufen. Stattdessen kommt eine Ansage: "Bitte geben sie ihre 4-10-stellige F&E Geheimzahl ein".

Was ist das, und wo finde ich die Zahl?

• Re: e-plus: F&E - Geheimzahl???

Zitat

Original geschrieben von Oldieee
    Für meine Frau habe ich nach Weihnachten ein F&E-Paket gekauft. Angerufen werden klappt. Nun wollte sie zum ersten Mal selber anrufen. Stattdessen kommt eine Ansage: "Bitte geben sie ihre 4-10-stellige F&E Geheimzahl ein".

Was ist das, und wo finde ich die Zahl?

Die steht nirgendwo, muß man sich selber ausdenken... Ist leider nicht sonderlich intelligent formuliert, beim ersten Mal habe ich auch nicht gleich kapiert, was das soll... :p
    Habe die noch nie gebraucht, ist glaube ich nur eine Art Kundenkennwort, falls man sich mal von der (sauteuren) F&E-Hotline beraten lassen muß o.ä.
    Die Zahl hat nichts mit der PIN oder PUK der SIM-Karte und auch nichts mit der ebenfalls selber frei festzulegenden Mailbox-Geheimzahl zu tun.
    Beim E-Plus-Prepaiddiscounter simyo gibt es diese (allgemeine) Geheimzahl nicht, bei Original F&E oder Waldi Talk / Medion dagegen schon, frag mich warum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!