...
Import-Handy.ch - HighTech aus Fernost!
-
-
-
Re: IMPORT-HANDY.ch - HighTech aus Fernost!
ZitatOriginal geschrieben von import-handy
Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen... :top:.. und ich würde mich über eine Antwort auf meine Frage von vor einem halben Jahr freuen..
Habt ihr auch so schnelle Lieferzeiten wie Antwortzeiten? ;):D
-
Hallo ArtIst.Max
Du kannst sämtliche Nfo's auf unserem Online-Shop bezüglich Deiner Frage vor nem halben Jahr entnehmen. Gerne teilen wir Dir hier somit doppelt mit, das sämtliche Geräte mind. über eine englische Software verfügen, teils Geräte auch eine deutsche Menüführung integriert haben. Kinderleicht zu bedienen, wenn Du weisst, was wir meinen.. :cool:
Dieses Posting dient der Werbung, daher wurde es auch in der dafür vorgesehenen Rubrik plaziert. Sämtliche ernst gemeinte Anfragen werden über den Online-Shop umgehend beantwortet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von import-handy
Sämtliche ernst gemeinte Anfragen werden über den Online-Shop umgehend beantwortet. :top:
Wenn du TT als Werbe-Plattform benutzt, warum hier nicht Fragen und Antworten? ist doch viel einfacher, musst viele Fragen nicht doppelt und dreifach beantworten
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Laut AGB (nicht = AGBs! ) beliefern sie nur innerhalb der Schweiz.hast du das auch schon amazon.de verraten?
-
Hallo zusammen..;-)
Ja, es ist eine Möglichkeit, zu werben, richtig. Nur werben wir in unzähligen Foren, u.a. auch deutschen. Eine nachhaltige *Pflege* ist daher leider nicht immer möglich, da wir auch sonst noch viel werben (u.a. Printmedien)... Trotzdem versuchen wir, teils auch Antworten zu unseren verfassten Postings abzugeben, wie gerade geschehen. :top:
-
kleiner Tip: Wenn Ihr zB. an deutsche Kunden Geräte verkauft, müßt/dürft Ihr nur den Nettopreis berrechnen, -gilt als Export. Die deutschen Kunden zahlen die Einfuhrumsatzsteuer(16% in DE), somit ist der Preis für deutsche Kunden identisch oder sogar günstiger(falls der MwSt Satz in CH höher als 16% ist) als auf eurer Webseite.
-
349 Fränkli für ein LG 1100 ist doch schon mal ein Wort :p
-
7,6% MwSt. in der Schweiz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!