Hallo,
Mein SX1 geht nicht mehr an, beim einschalten kommt nur ein kurzer piepton, dann gehts wieder aus.
Laden kann ich es auch nicht mehr.
Garantie ist leider schon abgelaufen.
Ist es nun kaputt, oder wo liegt der fehler?
Grüssle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mein SX1 geht nicht mehr an, beim einschalten kommt nur ein kurzer piepton, dann gehts wieder aus.
Laden kann ich es auch nicht mehr.
Ist es nun kaputt, oder wo liegt der fehler?
Grüssle
Genau das gleiche Problem hatte ich auchmal. Da hilft nur eins...Flashen!!! Du benötigst aber die Flashversion vom Updatepartner, d.h. die offiziellen Flashversionen werden dir nicht weiterhelfen.
Ab zum Siemens Servicepartner!
wäre ja super wenn das klappen würde, dann müsst ich mir kein neues kaufen
Wo gibts solche partner?
was kostet das ganze?
ZitatOriginal geschrieben von Didi.13
wäre ja super wenn das klappen würde, dann müsst ich mir kein neues kaufen
Wo gibts solche partner?
was kostet das ganze?
http://siemensinfo.de/modules.…ntent&pa=showpage&pid=115
Normalerweise kostet das innerhalb der Garantiezeit nichts, aber ein Obulus für die Kaffeekasse ist gern gesehen.
Re: SX1 geht nicht
ohne Garantie kostet es was?
Re: Re: SX1 geht nicht
ohne Garantie kostet es was?
H!,
eigentlich sollte es das nicht. Aber wie schon geschrieben kommt der Kaffeekassenbeitrag gut, um die Stimmung zu heben...
Bye, Aldiscon
hab nun so einen partner bei mir in der gegend gefunden, werd mal am nachmittag bei ihm vorbeischauen.
Danke für die hilfe
Wie ist es denn beim Updatepartner gelaufen?? Geht wieder alles?
Hi,
hat mir gestern leider nicht mehr gereicht, werd ich heut in angriff nehmen. mach heut ein wenig früher feierabend, dann reicht es mir noch bei ihm vorbeizuschauen.
melde mich dann wieder.
Hipp Hipp Hurra
mein geliebtes SX1 geht wieder.
:top: :top: Danke an die fleißigen helfer :top: :top:
Didi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!