Loop Nr(Tarif vor 01-07-05), bleibt bei Besitzer Wechsel der alte Tarif erhalten ?

  • Hallo,
    habe eine Loop Karte bei ebay ersteigert ,
    (mit dem alten Tarif vor 01-07-05
    also mir Easy Money und Sms Happy Hour)
    Jetzt muß ein Besitzerweschel stadt finden.
    Bleibt der alte Tarif (Easy Money, Sms Happy Hour...)voll erhalten ?
    Was sind eure Erfahrungen & infos mit O2 Loop Karten (vor den 01-07-05)
    & Besitzerweschel ?
    MFG :)

  • Loop Nr(Tarif vor 01-07-05), bleibt bei Besitzer Wechsel der alte Tarif erhalten ?


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Die SuFu ist dein Freund ;)


    Nicht das ich den Beitrag gelesen hät, ich füge den Beitrag mal gleich unten auf.


    " Zitat: Original geschrieben von Gryphone
    Ich habe mir das Formular durchgelesen und nichts in dieser Hinsicht gefunden, aber sicherheitshalber wollte ich nochmal nachfragen:
    Bleiben bei einem Besitzerwechsel alle Konditionen (insb. 5€ Gutschrift pro Monat, Frei-SMS, Happy Hour und Easy Money) bestehen? Hat das jemand in letzter Zeit ausprobiert?



    Jein, ich habe im Dezember eine Karte auf meinen Namen umgeschrieben, dort blieb alles beim alten, obwohl unter "letzter Taritwechsel" der 21.12.2005 steht. Dann noch eine Karte Anfang Januar, dort habe ich EM leider verloren... Das scheint, wie alles bei O2, ein wenig chaotisch...
    Wenn es irgendwie geht, würde ich erstmal nichts umschreiben lassen..."



    Der ist aber nicht eindeutig :(
    Wie vielen die mit O2 Loop zu tun haben bekannt ist ändert sich wöchentlich
    etwas :confused:
    Daher finde ich die Erfahrungen & infos mit O2 Loop Karten (vor den 01-07-05)
    & Besitzerweschel so wichtig
    MFG

  • Re: Loop Nr(Tarif vor 01-07-05), bleibt bei Besitzer Wechsel der alte Tarif erhalten


    Zitat

    Original geschrieben von sunnyboy2105
    Der ist aber nicht eindeutig :(


    Ich weiss nicht, warum du den Beitrag nochmal kopierst und nochmal fragst. Das war meine Erfahrung und das es nicht eindeutig ist, habe ich ja dort schon geschrieben...

  • Dieselbe Frage stelle ich ich mir auch gerade!


    Und der besagte Link gibt wirklich keine Eindeutige Antwort.



    Verkaufe ja meine O2 LOOP Karte und das macht nur Sinn wenn der Alt-Tarif bestehen bleibt.



    Aso selbe Frage..
    bleibt bei Besitzer Wechsel der alte Tarif erhalten ?


  • Früher konnte man beim Wechseln durch Nichtangabe des Tarifs im alten Tarif bleiben. Seit o2o würde ich mir nicht mehr so sicher sein. Seitdem geht auch die Registrierung alter Loop Karten nicht mehr. O2 pusht jetzt den neuen Tarif.


    Viele Grüße


    Tim

  • Bei mir hat vor ca. zwei Wochen ein Besitzerwechsel problemlos geklappt, d.h. Classic Tarif und Easy Money sind erhalten geblieben.

  • Kurz zusammengefasst: Oft klappt es, manchmal nicht.


    Mehr kann man dazu nicht sagen, kommt anscheinend auf den Mitarbeiter an, ders bei o2 umschreibt.

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!