D600 akku nach paar stunden leer

  • Haben für das Weibchen auch ein D600 besorgt. Tja, gleiches Problem. Am Anfang hielt der Akku mal 3 Tage. seit dem zweiten Laden dann keinen einzigen Tag :eek:
    Maximal 12 Stunden, wobei das Handy bei ihr eigentlich nur auf Empfang ist und sonst nichts zu tun hat.
    Etwas ärgerlich das Ganze :mad:

  • Bei meiner Frau das gleiche Problem.


    Erstes Handy hielt erst 2 Tage, dann nur noch ca. 10 Stunden.
    > Komplettausch.


    Eine Woche ok. dann das selbe von vorne.
    >Akkutausch.


    Jetzt seit ca. 3 Wochen Ruhe.


    Ich denke aber nicht für lange.

  • oops, hier gibt es zwei Threads zum Thema. Könnte die Mods auch zusammenlegen ;)


    Also wir haben es gestern probiert mit ausgeschaltetem Handy. Dann laden und dann wieder an und...
    ...hält nach über 24 Stunden noch mit voller Anzeige. Sollte das des Rätsels Lösung gewesen sein?
    Damit könnten wir leben, da dank LiIon Technik ein Nachladen jederzeit möglich. Dann wird halt bei Gelegenheit das Handy ausgemacht und aufgeladen. Hauptsache es hält wenigstens 2-3 Tage. ;)

  • Also ich kann mich momentan noch nicht über den Akku beschwere,gestern vormittag das Gerät bekommen und dann mp3 s draufgehaun und videos und alles eben ausprobiert und JETZT immer noch vollen Akku.
    Gut wurde ja bisschen mitgeladen während s mit dem Pc verbunden war.
    Bis jetzt bin ich noch zufrieden ;)

  • Ich aktualisier mal:
    Kann mich immer noch nicht beschweren, tägliche Nutzung (mp3, sms, telefoniern) und Akku hält doch immer so 4 Tage... :top:


    mfg

  • 1. Mein d600 habe ich jetzt zwei tage, und es hat noch zwei balken, dass ist völlig .
    2. irgendwo muss samsung ja auch dran sparen, man muss sich mal vorstellen was das alles für funktionen hat, und trotzdem ist es noch so günstig, da ist es jaklar, dass der akku vielleicht net so toll ist.

  • Bei uns war es genau andersrum. Bei eingeschaltetem Handy und Laden ist nach einigen Stunden der Saft weggewesen.
    Jetzt wird nur noch im ausgeschaltetem Zustand geladen und seitdem hält das Teil einige Tage durch. Heute neuen Spitzenwert von 7 Tagen erreicht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!