Wer hat noch neue günstige Ericsson R290

• Welcher Händler hat noch Restbestände vom Ericsson Satellitenhandy R290 ?

Suche ein absolut neues Handy in Originalverpackung mit allem Zubehör zu einem vernünftigen Preis. (über 500 € ist mir ein bischen zu viel ;) )

Evtl. wäre ich auch an einem neuwertigen R290 interessiert. Ist halt eine reine Preisfrage. :rolleyes:

• Schau doch mal bei unseren Nachbarn auf der Insel und dort bei einem uns allen bekannten Auktionshaus e***!

Hab mir letzte Woche dort eines geholt für Pfund 161 (incl. Versand)!

Bin schon ganz heiss drauf wenn's kommt:p :p :p !

• Also mein Verkäufer hatte über 2000 positive Bewertungen, denke mal da dürfte es kein Problem geben.

Halte euch auf dem laufenden, wenn das Teil kommt. Ach ja Versandart war Airmail falls es jemanden interessiert!

• ja, hab gerade mal geschaut.

Momentan bietet einer (auch mit ziemlich vielen positiven Bewertungen) 4 neue Ericsson R290 zu je 140 Pfund + Versand an.

Mal schauen...... ;)

• Wenn das der ist, den ich meine, dann musst du aber genau schauen. Der hat meines Wissens zwei Auktionen laufen, eine für GB und eine für ausserhalb GB!

• Er hat 140 positive Bewertungen und verkauft insgesamt 4 Stück für je 140 Pfund und 2 Stück für je 200 Pfund.

Frag mich aber nicht warum. ;)

Beide Auktionen sind "worldwide shipping".

• So, meines ist heute frisch von der Insel eingetroffen!

Bin total begeistert! Ist zwar monströs wie vielleicht höchstens das R 250, da sieht mein R520 ja wie ein Speilzeughandy aus, aber mir gefällt`s unheimlich.

Das mit dem Satelliten suchen klappt auch einwandfrei! War heute mittag bei der Telekom um mich über die Global-Star-Tarife zu erkundigen! Bin mal gespannt, wie hoch die sind!

Also Freaks!

Kann euch nur empfehlen holt euch auch so ein Teil! Werdet es nicht bereuen!

Gruss

Bayernpeter

• DagBO

Danke Dir!

Für alle anderen, die vielleicht noch unentschlossen sind, den Link der Fa. wo ich es für knapp Euro 255 erstanden habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1392185132

Ach ja noch eins: Ich habe mit der Fa. nichts zu tun. Habe das Mobile am Donnerstag gekauft, Reaktion kam innerhalb einer viertel Stunde, habe dann per Kreditkarte gezahlt und innerhalb einer Woche war das Teil bei mir!

Gruss
    Bayernpeter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!