Problem mit 1&1 und der AVM Firtz! Box WLAN 3030

• Hallo,

ich habe für einen Kumpel DSL geordert bei 1&1 zusammen mit der WLAN Box 3030 von AVM, das Problem ist jetzt nur da andauernd die Power Lampe blinkt, obwohl eigentlich alles korrekt angeschlossen ist, bei mir läuft die Box habe die 7050 und habe die 3030 mal an meinem Anschluss angeschlossen. Weiß da jemand einen Rat?

Gruß Tobias

• Dann liegt noch kein DSL Signal an.
    Soll heißen, 1und1 hat Deinen Kumpel noch nicht das DSL geschaltet - ist also noch nicht verfügbar.

Las Dir von Deinem Kumpel sagen, wann der Zuschalttermin ist und ab dann wird die Powerlampe nicht mehr blinken.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Wie gesagt, Handbuch Seite 11: "Power...blinkt, wenn Stromzufuhr besteht, aber die Verbindung zu DSL unterbrochen ist"

Schonmal bei 1und1 angerufen??

EDIT: Wie habt Ihr denn DSL an diesem einen Abend DSL nutzen können? Mit einem anderen Router oder der Fritz!Box?

SAWLE Nr. 203/333

• Mit der WLAN Box von AVM, die haben uns jetzt gesagt wir sollen ein Update machen, aber wie gesagt, bei mir und bei ihm lief das alles schon mal

• vielleicht ist das update fehlgeschlagen.

was sagt die Box im Protokoll ?
    welche Firmware habt ihr drauf? (die 21.03.97) ?

• Problem hat sich geklärt die Telekomiker haber, den Anschluss falsch geschaltet, und ich habe sofort gesagt die sollen mal die Leitungen messen, aber nee, wir machen erst mal nen Termin mit nem Techniker der anruft um das telefonisch durchzugehen, was für Pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!