• Zitat

    Original geschrieben von juliacure
    Mich würde mal interessieren, ob das V3x so schwer ist wie ich es mir vorstelle.
    Habe bisher das S65, was ja "nur" 95 Gramm hat. 30 Gramm mehr sind ja nicht ganz ohne, und leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit das Moto live zu testen.


    Also ich habe das Handy und finde es schon recht schwer.. Mich stört es zwar nicht, aber Du solltest es auf jeden Fall im Laden einmal vorher getestet haben.

  • Werde ich sowieso noch machen, danke :). Wollte nur mal schauen ob "erfahrene" Nutzer es auch als schwer empfinden - wenn man so im Laden steht ist es halt was anderes, als es permanent zu nutzen...
    Das V3i ist ja nun auch keine Alternative, wenn man den Schnickschnack des V3x haben möchte, wobei es wesentlich leichter wäre... Oder?

  • v3i kannste nicht mit v3x vergleichen...nur die grund form ist gleich. das v3x is dicker und auch schwerer eben. ist ja aber auch ne umts gerät und nicht nur ne gsm handy welches das höhere gewicht und die dickerer dicke erklären

  • Deshalb überlege ich ja, ob ich dass alles überhaup brauche. Eigentlich wohl eher nicht.
    Hat das V3i eigentlich nen Mp3-Player?

  • Danke für den Tipp!
    Ich glaube dann ist das V3i doch besser für mich geeignet :). Wobei ein Bekannter meinte, dass es dort Probleme mit dem Akku gibt, und er ist Vodafonehändler und sollte sich auskennen...

  • Zitat

    Original geschrieben von juliacure
    Wobei ein Bekannter meinte, dass es dort Probleme mit dem Akku gibt, und er ist Vodafonehändler und sollte sich auskennen...


    Och, das gibts beim V3x auch ;)
    Nach ca. 2 Tagen macht der Akku schlapp..

  • Wobei ein Bekannter meinte, dass es dort Probleme mit dem Akku gibt, und er ist Vodafonehändler und sollte sich auskennen... [/QUOTE]


    bei meinem v3i hält der akku gut 3 tage bei ein paar sms und 5-6 telefonaten am tag.
    es gibt ja bei ebay li-polymer akkus mit 1200mah und mehr. erfahrung habe ich jedoch keine damit. komme mit den ladenzyklus bei meinem v3i ganz gut klar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!