z.B. hier:
http://www.viva-telecom.de/lsh…,d,,10.1010,217030,,,.htm
Verfügbar ab Anfang März
Gruß
siemer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
z.B. hier:
Verfügbar ab Anfang März
Gruß
siemer
Da steht aber "sofort lieferbar". Aber vermutlich stimmt das mal wieder nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siemer
z.B. hier:
Verfügbar ab Anfang März
Gruß
siemer
Und woher weist du dann so genau das die LED beim schwarzen V3x rot ist, obwohl du es gar nicht hast?
Gruß Dirk
Woher willst Du wissen, dass ich keins habe?
Kinders, nicht streiten
Auf mobile-review.com kann man es sich in der schwarzen Version ansehen.
ZitatOriginal geschrieben von siemer
Woher willst Du wissen, dass ich keins habe?
... weil du deine Aussage bezüglich der roten LED dann sicher etwas anders formuliert hättest.
Gruß Dirk
@ necler
Danke, habe die Seite nicht mehr gefunden, auf die ist hier im Forum schon mal hingewiesen worden.
@ Gericom2
Bist wohl Deutschlehrer ?
Was willst Du eigentlich von mir? Willst Du mich anmachen oder was?
Wenn ich geschrieben hätte, dass ich es in Österreich schon gesehen habe, hättest Du es eh nicht geglaubt. Also, schau Dir die Seite an, dort findest Du ein Bild mit der roten LED.
Glaubst Du vielleicht, ich schreibe hier irgendeinen Mist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siemer
@ Gericom2
Bist wohl Deutschlehrer ?
Was willst Du eigentlich von mir? Willst Du mich anmachen oder was?
Wenn ich geschrieben hätte, dass ich es in Österreich schon gesehen habe, hättest Du es eh nicht geglaubt. Also, schau Dir die Seite an, dort findest Du ein Bild mit der roten LED.
Glaubst Du vielleicht, ich schreibe hier irgendeinen Mist?
Deutschlehrer war ich mal, aber das hat mit dem Thema nichts zu tun. Weder will ich was von dir noch will ich dich anmachen. Das einzige was ich will sind Tatsachen auf die sich Aussagen wie "Bei der schwarzen Version ist die LED rot." stützen. Hättest du geschrieben das du es schon gesehen hast wäre das okay gewesen. Warum sollte ich dir das nicht glauben? Meine Bemerkung war aber in keinster Weise irgendwie böse gemeint.
Gruß Dirk
Fragen zu Razr V3x
Ich hätte da mal eine Frage zum Motorola Razr V3x.
Nämlich wenn ich den Akku aufladen möchte, blinkt auch im ausgeschalteten Zustand
immer ein blaues Licht auf. Kann man das irgendwie ausschalten. Das stört nämlich gewaltig. Hab noch nix gefunden wo man das ausstellen könnte!
Danke schon mal für eure Hilfe!
Mich würde mal interessieren, ob das V3x so schwer ist wie ich es mir vorstelle.
Habe bisher das S65, was ja "nur" 95 Gramm hat. 30 Gramm mehr sind ja nicht ganz ohne, und leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit das Moto live zu testen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!