• Und woher weist du dann so genau das die LED beim schwarzen V3x rot ist, obwohl du es gar nicht hast? :rolleyes:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Woher willst Du wissen, dass ich keins habe?

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Kinders, nicht streiten :D


    Auf mobile-review.com kann man es sich in der schwarzen Version ansehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von siemer
    Woher willst Du wissen, dass ich keins habe?


    ... weil du deine Aussage bezüglich der roten LED dann sicher etwas anders formuliert hättest.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • @ necler
    Danke, habe die Seite nicht mehr gefunden, auf die ist hier im Forum schon mal hingewiesen worden.


    @ Gericom2


    Bist wohl Deutschlehrer ?


    Was willst Du eigentlich von mir? Willst Du mich anmachen oder was?


    Wenn ich geschrieben hätte, dass ich es in Österreich schon gesehen habe, hättest Du es eh nicht geglaubt. Also, schau Dir die Seite an, dort findest Du ein Bild mit der roten LED.


    Glaubst Du vielleicht, ich schreibe hier irgendeinen Mist?

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3


  • Deutschlehrer war ich mal, aber das hat mit dem Thema nichts zu tun. Weder will ich was von dir noch will ich dich anmachen. Das einzige was ich will sind Tatsachen auf die sich Aussagen wie "Bei der schwarzen Version ist die LED rot." stützen. Hättest du geschrieben das du es schon gesehen hast wäre das okay gewesen. Warum sollte ich dir das nicht glauben? Meine Bemerkung war aber in keinster Weise irgendwie böse gemeint.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Fragen zu Razr V3x


    Ich hätte da mal eine Frage zum Motorola Razr V3x.


    Nämlich wenn ich den Akku aufladen möchte, blinkt auch im ausgeschalteten Zustand
    immer ein blaues Licht auf. Kann man das irgendwie ausschalten. Das stört nämlich gewaltig. Hab noch nix gefunden wo man das ausstellen könnte!


    Danke schon mal für eure Hilfe!

  • Mich würde mal interessieren, ob das V3x so schwer ist wie ich es mir vorstelle.
    Habe bisher das S65, was ja "nur" 95 Gramm hat. 30 Gramm mehr sind ja nicht ganz ohne, und leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit das Moto live zu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!