Flatrate für netzinterne Gespräche bei T-Mobile zu erwarten?

• Frage an die Insider: ist damit zu rechnen das T-Mobile in nächster Zeit eine Flatrate für netzinterne Gespräche anbieten wird? Das eine für Festnetz UND T-Mobile angeboten wird halte ich ja für recht unwahrscheinlich. Aber eine netzinterne Flatrate mit Blick auf Xtra Click & Go für Vertragskunden würde ich für durchaus interessant halten. Bei einem, für mich realistischen Zeitraum von monatlich 20 Stunden zum D Netz, währen selbst 60 Euro bei Click & Go nicht mehr so das Wahre.

• Die Freetime und Weekend Optionen sind mir bekannt. Aber die Zeitfenster, gerade für die Freetime Option, sind ja nicht so prickelnd finde ich. An Weekend gibt es kaum etwas auszusetzen. Damit kann man das Wochenende wirklich perfekt abdecken. Was mir fehlt ist in der Woche eine Option die auch nach 8 Uhr und vor 20 Uhr ein einigermaßen preiswertes Sprechen für Vieltelefonierer ermöglicht.

• Re: Flatrate für netzinterne Gespräche bei T-Mobile zu erwarten?

Zitat

Original geschrieben von atlantis [...]Bei einem, für mich realistischen Zeitraum von monatlich 20 Stunden zum D Netz, währen selbst 60 Euro bei Click & Go nicht mehr so das Wahre.

Falls das genau 10 Gespräche à 2 Stunden wären, zahlst Du mit XtraNonstop 10 x 0,39 = 3,90 Euro :)

Zur Zeit wäre wohl wirklich eine Kombination aus Xtra Click & Go, XtraNonstop und Postpaid mit Weekend/Freetime für Dich optimal...
    3 Handys und einige (kostenlose) netzinterne Rufumleitungen, ist doch gar nicht so übel... :D

Glaube nicht, daß in den nächsten Wochen eine echte D1-Internflat kommt...

• Ich würde mal die Cebit abwarten, denn dort wird die T-Mobile so einiges Präsentieren. Wie sagte der Boss von T-Mobile noch, wir lassen uns die Butter nicht vom Brot nehmen und werden die 30M Kundemarke überschreiten. Die haben noch etwas dickes im Peto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!