Moin,
hab neulich 2 Mp3-STicks gekauft (einen von Kayalex und einen von Mp3-World) und beide haben nicht funktioniert. Der von Mp3-World wurde nie erkannt und der von Kayalex geht eingenhändig im Minutentakt an und aus. Den von Mp3-World habe ich nun umtauschen lassen. Gut und schön, doch jedesmal, wenn ich das gute Stück an meinen USB-Hub stecke, bekomme ich eine Systemnachricht "neue Hardware gefunden". Dann öffnet sich der Hardwareassistent, blablabla, ich soll die Datei AdfuUD (treiber) öffnen. Wenn ich dann den Treiber/ die Datei öffne, startet sich der Computer neu und nichts ist geschehen. Einmal hat es dann doch geklappt ("Die Hardware wurde erfolgreich installiert, das Gerät ist nun betriebsbereit"), aber ich kann nicht auf den Wechseldatenträger :F zugreifen, da dies ein nicht zulässiger Pfad ist der sich angeblich auf einem anderen Laufwerk befinden würde. dann ist das Symbol des Wechseldatenträgers wieder weg (im Arbeitsplatz). Im Gerätemanager das gleiche.....
Seltsamerweise funktionieren aber alle anderen USB-Massenspeichergeräte einwandfrei! (S700 mit USB-Kabel, PSP, mein Bluetoothstick, W800 und und und).
Liegt das an meinem Pc, haben die mir ein weiteres defektes Gerät geschickt oder bin ich einfach zu doof?! Kann mir bitte jemand helfen?! *verzweifel*
Danke im voraus und liebe Grüße
Final Dynasty