P900: interner Speicher stämdig voll

• Laut HandyDay hab ich intern nurnoch 0.3MB frei und das P900 will andauernd das ich Dateien lösche. Allerdings habe ich abgesehen und meinen Kontakten und SMS (laut FileMan 1,12MB) nichts im internen Speicher. Ich hatte das Problem schonmal und dann einfach mit dem FileMan nen ganzen Haufen unnützer Dateien gelöscht, weiß aber nicht mehr welche...

• die Anzeige für die Größe des Nachrichtenordner stimmt nicht. wieviele sms und mms hast du denn in allen ordnern zusammen gespeichert ?

• jap, da sind deine speicherprobleme vergraben. die 1900 schlucken viel mehr als die 2,xx Mb, die dir im speichermanager angezeigt werden.

• genau kann ichs dir nich sagen, nur das ich nach löschen von 300 stück nen guten megabyte mehr frei hatte ( oder sogar mehr )

• Wofür hebt man denn eigentlich jede SMS auf? Ich gehe jede Wette ein, dass unter den 1900 SMS keine 20 sind, die Du irgendwann einmal wieder liest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!