Was kann man mit diesem Laptop maximal machen?

• Zitat

Original geschrieben von AndreasMD
    Und wie siehts mit dem 1,4Ghz von FujitsuSiemens aus? (Amilo Pro V2030)
    Ich meine, mehr kann man mit dem auch nicht machen als mit dem ECS 532, oder?
    Beide Laptops sind doch nur für den Office-Bereich gedacht, oder?

Man kann mit allen alles machen, es ist halt einfach nur ein bisschen langsamer. Ich kenne jemand der noch einen Pentium 90 nutzt um ein bisschen Office, Internet und Spiele zu nutzen. Alles eine Frage der Zeit und Software...

Zuerst schreibst du

Zitat

Ich kann ja theoretisch noch einen besseren Akku für das Ding kaufen. Da ich es aber sowieso nur in der Bibliothek benutzen will, ist das eigentlich wurscht, da ich da Stromzugang habe.

dann schreibst du

Zitat

Ich brauch das Notebook für die Uni-Bibliothek und ich bin länger als 90 Minuten dort und ein Netzteil möchte ich nicht immer mitnehmen.

:rolleyes:

Technisch gesehen ist es egal was du für deine zwecke kaufst. Das einzige was du noch brauchst, ist ein wohhlig zufriedenes Gefühl. Ich empfehle in ein Geschäft zu gehen, und dir vom Verkäufer was aufschwatzen zu lassen - und dann einfach nie in einem Forum nachzufragen. Du wirst den Unterschied nie merken, und langfristig sehr zufrieden sein. :D

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!