Gutes MS Smartphone bis 200€

• Moin

Welches Microsoft Smartphone ist derzeit zu empfehlen?
    Darf maximal 200€ kosten.
    Bisher hatte ich mir nur das MPX220 angesehen,welches mir recht gut gefällt.
    Ist das schon das Maximum,was man für 200€ bekommt? (Kostet derzeit ~ 180 neu)

Gruß

In use:
    Palm Pre @ o2

• Habe derzeit das Qtek 8010, gabs eine Zeit lang neu schon für 180,00 EUR. Kostet aber momentan etwas mehr als 200 EUR (vgl. Geizhals).

Es entspricht von der Funktionalität dem T-Mobile SDA business. Wenn man mit der Navigationswippe zurecht kommt, und nicht unbedingt Windows Mobile 5 benötigt, ist es ein sehr schönes und neutrales (kein Branding) Gerät mit metallener Oberschale.

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Kann ich voll bestätigen:)
    Das Qtek 8010 ist mit abstand das hübscheste, was mit Windowsmobile ausgestattet ist. Ich persönlich hatte schon 2. Man kommt immer wieder zu den guten alten Sachen zurück :)
    Bei ebay solltest du eins um die 160€ bekommen, habe es neu für 165€ gekriegt.
    Warte paar Wochen dann ist es wieder billiger.
    PS: Es hat eine sehr, sehr edle Alufront und wirkt sehr wertig

• Danke für die Tip(p)s

Ist das Gerät denn technisch dem MPX220 überlegen?
    Ein Calmshell finde ich eigentlich schon nicht schlecht.

In use:
    Palm Pre @ o2

• Wen du einen riesen Brocken haben willst , dann ist das MPX überlegen, auf jeden Fall :P

Also das MPX220 hat eine 1,3Mpixel cam und der Speicher liegt ausserhalb, aber mehr als das kann es meines Wissens nicht...

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Wen du einen riesen Brocken haben willst , dann ist das MPX überlegen, auf jeden Fall :P

Also das MPX220 hat eine 1,3Mpixel cam und der Speicher liegt ausserhalb, aber mehr als das kann es meines Wissens nicht...

Eher weniger, denn das Moti hat als einziges MS Phone kein T9 sondern das Moto hauseigene ITAP als Eingabehilfe. Vor dem Kauf würde ich mir das gut überlegen und möglichst ITAP ein mal ausprobieren.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!