... möglichst kostenlos. Woher nehmen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... möglichst kostenlos. Woher nehmen?
Danke!
Hi,
schau mal hier: Handy-Stuff-Planet
Sind eigentlich für das Z500 / Z140 gedacht. Weiss nicht genau ob die dann zum ZV10 passen.
Ehrlich gesagt wusste ich noch nicht mal (bis vor 5 Min.) das Samsung jetzt auch Themes einführt bzw. unterstützt...
Hallo,
die Themes passen auch auf das ZV10 und ZV30.
ZitatEhrlich gesagt wusste ich noch nicht mal (bis vor 5 Min.) das Samsung jetzt auch Themes einführt bzw. unterstützt...
Momentan sind es auch nur die Vodafone Versionen die Themes unterstützen.
Aber auf italienischen Foren bin ich schon über brandingfreie Firmwares für das Z500 gestolpert, die auch Themes unterstützen.
Die südländer allgemein sind uns in Sachen Samsung und LG weit vorraus.
Es gibt sogar schon einen Themecreatorfür die Z-Reihe.
MfG
Hallo allerseits,
ich habe vor 2 Tagen mein neues Z140 von Vodafone bekommen und bin auch auf der Suche nach ein paar guten Themes.
Der o.g. Link ist bisher die einzige Seite auf der Themes laden konnte. Gibt es inzwischen noch mehr Themes für das Z140 und kennt jemand noch ein paar gute Links?
Besten Dank für Eure Hilfe.
MFG
Christoph
Hallo,
ich habe noch einige Themes auf der Festplatte. Wenn ich Zeit habe werde ich sie hochladen.
Mehr Themes findest Du nur auf südländischen Seiten. Deutsche Seiten mit mehr Themes kenne ich nicht.
Es gibt aber einen Themecreator. Damit kannst Du selber Themes erstellen.
MfG
Hallo,
ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, aber ich wollte nur mitteilen, dass es jetzt einen Themecreator für Samsung in deutscher Sprache gibt.
Auf http://www.handy-stuff-planet.de kann man ihn runterladen.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!