O2 Genion + Datan Pac Time 10

  • Hielfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Habe ein Problem


    Habe einen Genion Vertrag (original aus dem O2 shop) mit dem Daten Pac Time 10


    Also kann ich mit meinem Handy Nokia 9300 10 Stunden lang im Internet surfen oder e-mails lesen.


    Nun hab ich eine Rechnung bekommen wo ich für meine Internet seiten nutzung 203,-€ zahlen soll war 9,30 stunden im Internet.


    nun steht auf meiner rechnung nix von meiner Zeit im internet sondern nur datenvolumen.


    Da hab ich bei der Hotline angerufen die sagten mir Genion und Daten Pacs passen nicht zusammen (geht nicht beides zu buchen) sondern soll aufs surf & Email Pac umsteigen aber da gehen doch nur wap seiten oder??????????????

  • Solltest du mal bei Hotlione nochmal nachhaken. Mann kann schon Zeitpakete zum Genion buchen. Registier dich mal bei o2online.de und schaue in deine Vertragseinstellungen (Zusatzpaks) . Da sollte das Pak dann drinstehen.


    Grüße LC

  • Hi,


    das Problem kenne ich du hast wohl in deinen einstellungen den falschen APN fuer das Time-Pack !


    Ich zitiere: "Bitte stellen Sie bei der Nutzung der Data-Packs Time sicher, dass der Netzzugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt ist."


    zu finden hier -> http://www.o2online.de/o2/kund…satzpacks/data/index.html


    Da hilft nix war wohl dein Fehler ( hab ich auch schon mal gemacht), du kannst allerdings versuchen mit der Hotline zu sprechen (dumm stellen) und eventuell gibts ne "kleine " Gutschrift .



    Gruss


    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Hi,


    da wuerde ich nicht drauf wetten, du hast mit Sicherheit den falschen APN !


    Gruss
    Klaus


    P.S.
    bei dir steht mit Sicherheit "internet" als APN

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Zitat

    Original geschrieben von louis2001
    sorry


    aber ein Nokia 9300 aus dem O2 shop mit o2 software sollte richtig eingestellt sein oder.


    Gruß louis


    wenns aus nem shop ist und nicht aus dem online shop, dann schnapp dir telefon und rechnung und ab damit in den shop und die mitarbeiter "belasten"


    kann ja nicht deine aufgabe sein, die einstellungen zu überprüfen

  • Hey,


    doch. ist einstellungssache des nutzers. daher auch der hinweis, der weiter oben zitiert wurde. voreingestellt ist immer internet als apn.

  • Zitat

    Original geschrieben von topfblume
    Hey,


    doch. ist einstellungssache des nutzers. daher auch der hinweis, der weiter oben zitiert wurde. voreingestellt ist immer internet als apn.


    sollte es dann aber nicht in der pflicht des kundenberaters liegen, einen kunden über seoetwas aufzuklären, zumal beides (so wie ich das verstanden habe) zur selben zeit im shop gebucht wurde

  • hi,


    ich finde auch das die Mitarbeiter, dass eigentlich wissen muessten, aber das tun sie in der Regel halt nicht!


    Ich wuerde auch in den Shop gehen und freundlich darauf hinweisen das dich der Fehler des Mitarbeiters viel Geld gekostet hat und schauen ob die etwas machen koennen, andernfalls wende dich an die Hotline (Daten-Experten) und erzaehl deine Geschichte, die machen dann etwas fuer dich !


    Gruss
    KLaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!