O2 Genion + Datan Pac Time 10

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterofDesaster
    sollte es dann aber nicht in der pflicht des kundenberaters liegen, einen kunden über seoetwas aufzuklären, zumal beides (so wie ich das verstanden habe) zur selben zeit im shop gebucht wurde


    Auf jeden Fall. Nur leider sind Data-Fragen fuer die meisten Mitarbeiter scheinbar immer noch ein Buch mit mehr als sieben Siegeln (siehe auch Posting weiter oben wo die Hotline meinte, dass Data-Packs nicht zu Genion dazubuchbar waeren).


    Bleibt nur der Weg der Reklamation mit den hier erarbeiteten Ergebnissen.

  • Info


    So nach 10min Gepräch mit der Hotline


    Werden mir die kompletten 200,-€ Gutgeschrieben.



    Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrra :top:


    :) Danke :) super :) Service


    Gruß Louis

  • Re: Info



    na meinen glückwunsch und ich hoffe ihr habt es nun gleich richtig eingestellt, dass sowas nicht nochmal passiert... :D

  • Hi,


    ja freut mich fuer dich und wir haben wieder mal gelernt immer selber schauen,
    denn die Mitarbeiter sind meist freundlich aber nicht sonderlich vertraut mit der Technik ...


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!